Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

Ich tippe auf Fertigungsprobleme. Die haben das Pixel 9 extra vor gezogen um vor Apple zu releasen und dann geht das schief, das war sicher so nicht geplant...
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Twatschen habe das selbe Gerät wie du via VVL bestellt. Mir sagte man spätestens Mitte Oktober.
Ich mach mir da aber auch keine Gedanken zu. Wenn es da ist, ist es da. Hab ja noch nen gut funktionierendes Gerät im Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: origiN, 611565 und fabikieser
Mein "Problem" ist, dass ich gern die 200€ Ankaufbonus einheimsen will, aber dafür brauche ich das Gerät bis Ende des Monats. :) Wird einigen so gehen.
Aber das Vodafone ja jetzt scheinbar was rausschickt lässt mich hoffen das auch die Telekom bald was bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Aber gilt da nicht Kaufdatum? Bzw Vertragsabschluss. Die können den Bonus ja nicht streichen nur weil die das Gerät nicht an den Laden bekommen....
 
Jepp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Guten Morgen zusammen,
seit heute steht in meiner O2 App das P9P als "versendet". Kann das noch jemand bestätigen?
Leider habe ich keine Sendungsnummer erhalten. Habe auch nur den Status in der App und keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten. Wie ist es bei euch die ebenfalls bei O2 bestellt haben?
 
Packe ich im Moment bei MediaMarkt das 9pro in den Warenkorb steht dort in grün "Lieferdatum bis 13.09. "
Bei meiner Bestellung Mitte August tut sich aber immer noch nichts. Sehr merkwürdig. Da müsste doch eigentlich beim Status stehen: zum Versand vorbereitet, oder so, wenn es ebenfalls bis 13.09. geliefert werden soll.
 
War bei meiner Watch genauso hole sie nach neu bestellen heute im Markt ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Also laut Telefonat sind bei 1und1 keine angekommen.
 
@fabikieser Könnte ich ebenfalls so machen, dann gibt es aber keinen Ankaufbonus.
 
@sied Bei meiner Saturn-Bestellung ist es auch so. Ich habe auch keine Info bekommen, wann dann die Lieferung der Uhr erfolgen soll. Eine Nachfrage beim Kundenchat ergab nur die Info, dass meine Anfrage an die Fachabteilung weitergeleitet wurde und die sich melden. Jetzt bin ich neugierig,was sich heute tut
 
Es kommt Bewegung in das Thema bei Congstar:

E-Mail von Congstar:
Google Pixel 9 Pro 256 GB obsidian
Die Bestellung haben wir gerade an DHL übergeben. Je nach Bestellumfang kann es sich um mehrere Lieferungen handeln.

❤️
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Congstar als Telekom Tochter versendet schon und die Telekom selbst hat noch keine Ahnung, wann die sie überhaupt Geräte bekommen.
Weird.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Geil die Pommesbude liefert schon und die großen bekommen es nicht hin🤮
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Traxex schrieb:
Congstar als Telekom Tochter versendet schon und die Telekom selbst hat noch keine Ahnung, wann die sie überhaupt Geräte bekommen.
Weird.
Die Aussage habe ich aber gestern auch noch von Congstar bekommen. Ich Drücke die Daumen, dass die Telekom jetzt nachzieht und alle anderen auch...
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Traxex
Yoshi7 schrieb:
Pixel 9 Pro (256GB, Obsidian)
bei Vodafone am 15.08. bestellt
Heute die Versandbestätigung erhalten
Das Paket kam heute an.
Stroky schrieb:
Spannend, Ich habe auch am 15 bestellt aber Hazel und noch nichts bekommen.
Das angegebene Lieferdatum vom Hazel lag damals zwei Wochen hinter dem Obsidian (was auch immer man darauf geben kann). War aber einer der Gründe warum ich das Obsidian gewählt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky, origiN, Melecatius und eine weitere Person
Bei mir nach wie vor unverändert
 

Anhänge

  • Screenshot_20240911-112946.png
    Screenshot_20240911-112946.png
    254,9 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
1und1 hat nun Hazel 9pro auf Mitte Oktober gesetzt. Na schön dank
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Bereits bestellte Geräte auch oder nur wenn du jetzt im Shop bestellst, das ist ein Unterschied. Die werden ihre Lieferungen ja auch in Wellen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
O2 hat mein Gerät nun verschickt. Sollte bis zum Ende der Woche eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.923
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
362
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten