Bestell- / Versandstatus: Amazon, Mediamarkt, etc.

@Heyde Congstar hat sich da definitiv keine Freunde gemacht. Der Kundenservice hat ständig versichert, dass man in Kürze liefern werde, man sich wegen der Eintauschaktion keine Sorgen machen müsste und den Kaufpreis flott nach der Bestellung abgebucht. Nach Stornierung des Auftrages erfolgt die Rückzahlung im Schneckentempo...
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@MBBeck danke für die Info. Ich hab das gleiche bestellt wie du, auch bei O2. Leider bis dato nix erhalten, auch keine Mail wie du. Und das obwohl ich am gleichen Tag wie du bestellt habe.. bin gespannt wie es weitergeht..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurzes Update: habe gerade mal in meine Bestellung bei O2 nachgesehen.
Bis dato stand immer beim Bestellstatus: Vorbestellung, jetzt ist der Status auf "in Bearbeitung" gewechselt.
Ich habe große Hoffnung das Gerät bis zum Wochenende zu erhalten.. bin gespannt und halte euch auf dem laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@Kuehbi ja leider nicht das erste Mal bei Congstar so gelaufen
Hatte damals mit dem 6 Pro das gleiche Problem, ständig wurde man vertröstet dass die Lieferung bei Congstar die Tage eingehen würde und die Bestellungen rausgehen, was dann dauernd verschoben wurde. Obwohl das Gerät damals im Shop noch lieferbar war
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@origiN Bei mir stand im Bestellstatus wochenlang "Abgeschlossen". Heute Morgen wurde der Status zu "Rückstand" geändert und jetzt "Wurde versandt".
Ich hatte zusätzlich meinen Vertrag bei o2 verlängert, vielleicht wurde ich da bevorzugt.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und origiN
@MBBeck ok, das lässt ja darauf schließen das bei O2 ein Bestand an P9P eingetroffen ist. Bin mal gespannt wann ich die Versandmitteilung bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Laut 1 und 1 kein einziges da. Super. Das kann was werden
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Echt interessant das die provider dieses mal so spät versorgt werden, das kann eigentlich nur ein Indiz sein dass es echt nicht so viele gibt, evtl Produktionsengpässe? Man weiß es nicht. Sonst waren die provider inner ähnlich schnell wie Google selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Naja laut 1und1 sollen sie ab morgen lieferbar sein. Aber der Support sagt es ist kein Einziges angekommen
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
@seppl2709 bei Aussagen vom Support bin ich grundsätzlich Skeptisch. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und decorres
Naja werde es ja morgen sehen ob sich was tut. Aber wie ich es mitbekomme scheinen sie Recht zu behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Pixel 9 Pro (256GB, Obsidian)
bei Vodafone am 15.08. bestellt
Heute die Versandbestätigung erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser, slg60 und Stroky
Spannend, Ich habe auch am 15 bestellt aber Hazel und noch nichts bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Hallo zusammen! Wenn ich alle Kommentare richtig durchgelesen habe, hat noch keiner von der Telekom etwas genaues gehört oder?
Ich habe per vertragsverlängerung am 14.08. Um 9 Uhr bestellt. 512gb und Obsidian. Bis dato gar nichts mehr gehört, wann wie wo...
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Traxex
Hat sonst noch jemand bei Media Markt bestellt? An meinem Status hat sich noch nichts geändert und es heißt immer noch "Lieferung bis Freitag, 13.09.2024".
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser
Yoshi7 schrieb:
Pixel 9 Pro (256GB, Obsidian)
bei Vodafone am 15.08. bestellt
Heute die Versandbestätigung erhalten
Ja hazel dürfte deutlich gefragter sein in 256gb als obsidian, aber ein gutes Zeichen das sie zumindest n paar pros erhalten haben
 
  • Danke
Reaktionen: fabikieser und Stroky
Olze-K schrieb:
Hat sonst noch jemand bei Media Markt bestellt? An meinem Status hat sich noch nichts geändert und es heißt immer noch "Lieferung bis Freitag, 13.09.2024".
Hab auch dort bestellt.
Selbiges Datum.
Trade-in vom alten Telefon bis zum 19.09.
Dazu braucht man die IMEI vom neuen Telefon 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Kuehbi, fabikieser und Olze-K
Echt strange, dass Google mit dem kleinen Gerät so hinterher hängt das XL gibt's in Hülle und Fülle
 
@fabikieser Ich glaube, die haben die Nachfrage unterschätzt, weil sich die Jahre zuvor immer die kleineren Smartphones schlechter verkauft haben. Vielleicht setzt gerade ein anderer Trend ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und fabikieser
Glaube, dass das daran lag, dass es Pro nur groß gab. Aber "klein" ist 6,3 ja auch nicht mehr wirklich aber halt einfach handlicher und hat dieselben Specs jetzt ;) das scheint echt vielen zu gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Timsen und Traxex
Für mich der ausschlaggebende Grund, das Handy zu wechseln 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Ball, Timsen und fabikieser

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1.375
Aufrufe
70.965
flyyy
F
M
  • mnul
Antworten
3
Aufrufe
367
xardor187
X
Zwilb
Antworten
13
Aufrufe
906
Anzinger
A
Zurück
Oben Unten