• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Zubehör Autohalterung für das Pixel 9 Pro mit Magsafe (mit / ohne Ladefunktion)

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rroethli

rroethli

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer guten Autohalterung mit Magsafe. Als Hülle habe ich eine Ringke "Onyx Magnetic", die soll ja Magsafe tauglich sein.

Habt ihr einen Tip für eine gute Halterung mit Befestigung an der Scheibe? KEINE Halterung an der Lüftung. mit oder ohne Ladefunktion ist mir nicht so wichtig.
 
@rroethli Ich hab diese beiden miteinander kombiniert. Passt super. Hatte zuerst die Halterung von VANMASS und hab mir später das von UGREEN geholt.

VANMASS Handyhalterung Auto 2024 Upgrade Super Stabil 3 in 1 Saugnapf & Lüftung 100% Sicher Universale Handy Halterung Auto Flexibel Passt Für Alle iPhone 16/15 /14/13 Pro Max Samsung S23/S22 Pixel https://www.amazon.de/dp/B083NCZV43...BB5BWQWD8XP0EVMKE&starsLeft=1&skipTwisterOG=1

UGREEN Handyhalterung Auto Anti-Fall Magnetverschluss, MagSafe Autohalterung dreht Sich 360°, Lüftung KFZ Handyhalterung Kompatibel mit iPhone 16 15 14 13 12 Pro Max Plus Mini, MagSafe Hülle https://www.amazon.de/dp/B0D2Q5M35Y...81EYMPSJQ229WVMN2&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
 
Danke,@kriscross - aber ich suche eben eine MAGSAFE Autohalterung, zur Montage NICHT am Lüfter; deine beiden Vorschläge ensprechen deshalb beide nicht dem was ich suche.

Hat jemand Erfahrung, ob man, wenn magsafe angepriesen wird verschiedene Marken kombinieren kann? Ist das ein allgemeiner Standard mit Minimalanforderungen? Oft wird bei den Halterungen explizit "für Iphone" beworben - sollte ja keine Rolle spielen, wenn da ein Android Handy in der Hülle steckt, oder?
 
@rroethli Ich hab das schon verstanden, was du suchst und kombiniert ist es ja ein Magsafe Halterung.
Ansonsten kannst du auch einfach bei Amazon schauen, da findet man genug Magsafe Handyhaltetungen, die man nicht am Lüfter befestigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal etwas klarer ausgedrückt, falls ich das richtig verstanden habe: ich glaube @kriscross sagt, dass die ugreen Halterung für die Lüftung (nicht das was du willst wegen Lüfter, aber MagSafe) eingeklickt werden kann auf den Arm von der VANMASS Halterung (nicht das was du willst weil kein MagSafe) und damit in der Kombination eine Saugnapf Halterung mit Magsafe entsteht.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBorn und kriscross
@kriscross , hast du zufällig Erfahrung damit, ob die "Kugelköpfe" der diversen Hersteller alle "genormt" sind ?
Ich hab ne alte Saugnapf-Schwanenhals-Halterung an der Scheibe mit irgendwas zwischen 20 und 30cm Länge. (Kann's nicht leiden wenn das Phone so viel Sichtfeld klaut und hab's gern dezent auf Armaturenbrett-höhe, will aber auch keine Halterung am lüftungsgitter und die Saugnäpfe halten oft nicht gut auf der Struktur vom Armaturenbrett)

Meine Halterung hat dann vorne per Kugelkopf so ne "Kralle" zum Handy festhalten. Die ist mittlerweile nach Jahren ausgenudelt.
Jetzt überlege ich nach deiner Idee, dort einen neuen Aufsatz drauf zu machen mit Qi und Magsafe. Dann vergesse ich nicht das Kabel ans Handy zu stecken und könnte das Kabel halbwegs fest verlegen. 🤔

Danke jedenfalls schön für die gute Idee der Kombination von 2 Haltern 🤩
 
@kriscross super, danke für deinen Tipp. Die Kabelführungen hab ich mir auch direkt bestellt, die Idee ist super.

Jetzt suche ich nur noch ne QI fähige Halterung , die ich auf meinen Schwanenhals Klippen kann. Gibt da ja massig beim A und in der Bucht .
Bin nun am überlegen ob ESR, UGREEN , Anker oder was 'billiges' .
Mit oder ohne "kühler" ? Schlank rund ? Oder eckig und größer als die Magnetring ?

Vielleicht habt ihr da Erfahrung mit ?
Ist mein erstes Phone mit QI und MagSafe Hülle 🙈
 
ESR hat gute Magsafe Halterungen.
 

Ähnliche Themen

galmi
  • galmi
Antworten
6
Aufrufe
196
zeebee
Z
S
  • Stephan28800
Antworten
8
Aufrufe
512
slg60
slg60
Svensationell
  • Gesperrt
  • Svensationell
Antworten
2
Aufrufe
344
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten