Z
Zephyr-One
Neues Mitglied
- 5
Nein, per Diagnose konnte ich es nicht feststellen (habe es aber auch nicht versucht). Wir konnten dort lediglich den Fehler mit dem Touchscreen feststellen und ich habe dem Händler unterschiedliche Test-Audioaufnahmen gezeigt die ich vorher in WhatsApp erstellt habe.
Man sieht es schon an der Grafik in WhatsApp oder Signal (nach einem Neustart sind die Kurven ausgeprägter, dann nach längerer Benutzung werden die Kurven flacher). Das spiegelt sich auch in der Lautstärke wieder (also so, wie du es im Startthread beschrieben hast). Insgesamt sind die Nachrichten noch gut verständlich.
Die Beta werde ich auf keinen Fall installieren. Ich verwende das Smartphone mit einem Medizinprodukt, was nur bis Android 14 freigegeben ist (vorher werde ich auch kein offizielles Android 15 installieren).
Ich hoffe einfach, dass mein Gerät einen Hardwaredefekt hat und das Austauschgerät fehlerfrei arbeitet. Zum Schluss hat mich neben dem Audioproblem das Touchdisplayproblem am meisten gestört. Ich glaube das Audiophänomen ist ein Softwarefehler.... das mit dem Display eher Hardware.
Ich kann gerne noch einmal berichten, ob das Ersatzgerät die gleiche Problematik bezüglich des Audioaufnahmen hat oder nicht.
Man sieht es schon an der Grafik in WhatsApp oder Signal (nach einem Neustart sind die Kurven ausgeprägter, dann nach längerer Benutzung werden die Kurven flacher). Das spiegelt sich auch in der Lautstärke wieder (also so, wie du es im Startthread beschrieben hast). Insgesamt sind die Nachrichten noch gut verständlich.
Die Beta werde ich auf keinen Fall installieren. Ich verwende das Smartphone mit einem Medizinprodukt, was nur bis Android 14 freigegeben ist (vorher werde ich auch kein offizielles Android 15 installieren).
Ich hoffe einfach, dass mein Gerät einen Hardwaredefekt hat und das Austauschgerät fehlerfrei arbeitet. Zum Schluss hat mich neben dem Audioproblem das Touchdisplayproblem am meisten gestört. Ich glaube das Audiophänomen ist ein Softwarefehler.... das mit dem Display eher Hardware.
Ich kann gerne noch einmal berichten, ob das Ersatzgerät die gleiche Problematik bezüglich des Audioaufnahmen hat oder nicht.