AoD: Helligkeit anpassen

F

fabsterious

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen,
Sorry falls schon gepostet, aber ich finde es einfach nicht.

Ich meine im Pixel in den Einstellungen mal die Möglichkeit gefunden zu haben, die Helligkeit des AoD zu verringern. Bin jetzt zig mal alle Einstellungen durch bis ins Kleinste, aber ich finde es nicht mehr.

War das eine Einbildung oder gibt's die Möglichkeit, das AoD zu dimmen? Falls ja, wo finde ich es?

Und: Gibt's die Möglichkeit, das AoD mithilfe einer App zu personalisieren? Hab schon eine gefunden, aber hier wird lediglich über das interne AoD ein zusätzliches AoD drüber gelegt, das mag ich nicht.
Eigentlich geht's mir tatsächlich nur darum, dass mir das interne AoD in der Nacht zu hell ist.

Danke euch für die Hilfe!

Grüße
 
Nein, da gibt es keine Möglichkeit intern. Dreh nachts das Gerät um, dann geht das AoD aus.
 
Falls du nachts auflädst... @fabsterious

Einstellungen
Display und Touchbedienung
Bildschirmschoner

...auf die Uhr klicken (anpassen)
bei Nachtmodus Häkchen setzen
 

Anhänge

  • Screenshot_20241006-091313.png
    Screenshot_20241006-091313.png
    72,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
@robbie1967 danke! Genau das hab ich gesucht... Und gemerkt, dass es bereits aktiviert ist :1f612:. Noch dunkler geht's wohl nicht.

Danke euch
 
@fabsterious Wie gesagt, leg das Ding auf´s Display, dann ist das Aod ganz aus. Dunkler geht´s dann wirklich nicht.
 
Man kann das AoD auch im Schlafenszeitmodus so einstellen, dass es am Tag bzw. an Tagen x zwischen Uhrzeit y und z aus ist, auch in Kombination mit dem Wecker. So dass das AoD mit dem nächsten Wecker wieder aktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fabsterious
Man kann es sich wunderbar kompliziert machen...mein Prinzip ist kiss...
 
Oder pixel stand kaufen, dort kann man einstellen das wenn das Phone drauf gelegt wird das AOD aus geht. Perfekte Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: fabsterious
Und das schleppe ich im Urlaub dann immer mit? Vor allem....wo das 2er kaufen?
.... Richtig einstellen und gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: uNique285
DonJorge schrieb:
Dreh nachts das Gerät um, dann geht das AoD aus.
was natürlich keine Lösung ist, wenn man das AoD nachts nutzen will.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.163
toku1977
T
Zurück
Oben Unten