Anzeigefehler in den Schnelleinstellungen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BuechsenmacherDerPandora

Erfahrenes Mitglied
255
Guten Tag,

wenn ich von oben nach unten wische, erscheinen die 4 Schnelleinstellungen und das "Keine Benachrichtigen".

Wenn ich noch einmal wische um die Schnelleinstellungen komplett nach unten zu ziehen, verschwindet das "Keine Einstellungen" ganz unten, aber nur zur hälfte und flackert dabei kurz.

Ist das bei euch auch so?

Ich nehme an, dass es an diesem Bugfix liegt:
Mehr Platz oben und dafür weniger unten?

Ich habe "keine Einstellungen" nicht und noch nie gehabt🧐

@NiciN Jetzt noch 1x runter ziehen und beobachten, wie sich "Keine Benachrichtigungen" verhält.

1000017351.png

Kommt bei mir nicht
,

Anhänge

• Screenshot_20250108-164507.png
    Screenshot_20250108-164507.png
    114,4 KB · Aufrufe: 27
  • Danke
Reaktionen: BuechsenmacherDerPandora
@NiciN Eventuell weil Du schon zu weit nach unten gezogen hast? Wenn ich 1x ziehe, habe ich auch nur 4 Schnelleinstellungen. Beim 2x dann 8, so wie Du auch.

Kannst Du bitte nur 1x ziehen? Dann müsstest Du das "Keine Benachrichtigungen" auch sehen können.

@BuechsenmacherDerPandora
Nope, dann auch nicht

Finde ich aber auch nicht schlimm, war mir nur aufgefallen, das das bei mir nicht steht,

Anhänge

• Screenshot_20250108-173605.png
    Screenshot_20250108-173605.png
    67 KB · Aufrufe: 19
@NiciN Weil die WetterApp Dir gerade eine Benachrichtigung anzeigt :) Einfach löschen. Dann solltest Du auch "Keine Benachrichtigungen" sehen können... Dann 1x ruter ziehen.

• Danke
Reaktionen: NiciN
Ich habe das auch seit dem Dezember Pixel Drop. Also beim zweiten Herunterziehen verschwindet das "Keine Benachrichtigung", blitzt dann nochmal kurz auf, aber dann verschwindet es endgültig, so wie es sein soll.

@BuechsenmacherDerPandora stimmt☺️
Ist dann genauso wie bei dir

• Danke
Hab den Bug tatsächlich auch, ist mir aber bis zu deinem Hinweis nicht aufgefallen. :1f602:

• Traurig
@cookiem0nster geht mir genauso

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster