P
prx
Enthusiast
- 2.526
@esc Ich gehe mit 80% aus dem Haus und habe nach der Arbeit an die 60% noch drin. Die Menschen sind verschieden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jene, die ihre Geräte auf lange Zeit nutzen, sind auch Kunden. Sollte man die ignorieren? Samsung ging lange Zeit so vor, mit unverlässlichen Updates nach Gutsherren-Art. Google kam dann mit klar definierten 3 Jahren Updates und Samsung zog alsbald nach. Sind mittlerweile bei beiden ein paar Jahre mehr geworden.10011001 schrieb:Ich traue mich wetten, das die wenigsten Pixels in 7 Jahren noch verwendet werden.
Mein Pixel 3 XL von 2018 ist mit pfleglich behandeltem und noch gut brauchbarem Original-Akku in wenig anspruchsvoller Zweitnutzung. Seine Leistungsfähigkeit entspricht grob dem von mir derzeit oft genutzten Tablet und die Qualität der Photos kann sich nach wie vor sehen lassen. Ich hatte es nach 4 Jahren nur aufgrund kritischer aus der Ferne ausnutzbarer Bugs ausgemustert.die nötige CPU Power haben