Zeigt eure Innendisplays

T1Nobby

T1Nobby

Erfahrenes Mitglied
414
Hallo, zeigt doch bitte mal in diesem Thread, wie ihr eure Innendisplays gestaltet habt. 🎨
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Screenshot_20240906-182955.png
 
  • Danke
Reaktionen: campino28 und T1Nobby
Bin da ehr der Mensch "Praktisch" Ich hatte ganz früher das Iphone und da habe ich mir das immer so angeordnet. Erste Seite die wichtigsten Apps, zweite Seite Ordner mit allen anderen Apps. Die Widgets kamen erst mit dem Umstieg auf Android dazu, da es dir damals beim Iphone noch nicht gab,
 

Anhänge

  • Screenshot_20240908-133318.png
    Screenshot_20240908-133318.png
    3,5 MB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20240908-133340.png
    Screenshot_20240908-133340.png
    4,2 MB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und T1Nobby
Sperrbildschirm und erste Desktopseite.
Hin und wieder aendere ich das Hintergrundbild und ggf. das Layout.

1000000084.png

1000000086.png
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Ich bin noch dabei mein Display für mich optimal einzustellen, bin nicht etwas entfernt davon.
Frage in die Runde: Man kann doch nicht innen und außen Display(s) unterschiedlich einstellen? Das was ich am außendisplay auf zwei Bildschirmen scrollen muss ist auf einem einzigen inneren Display, das war's - correcto?
 
Nein die kannst du nicht trennen. Das geht nur bei den Galaxy Geräten. Also z.b dem Samsung Galaxy Z Fold.

Ich persönlich finde es bei dem Google falls Handy besser. So muss ich immer nur das ganze Layout einmal anpassen. Bei Samsung musste ich das immer zweimal anpassen und das ist mir auch schwer auf die Nerven gegangen.

Ich finde Google hätte das ganze vielleicht optional lassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Marsho
@T1Nobby Mal ne Frage. Nutzt du die Drei Wege Navigation weil dann die Taskbar dauerhaft eingeblendet bleibt oder magst du die Gestennavigation nicht? Denn die Gestennavigation UND die dauerhafte Taskbar bekommt man wenn man in der Taskbar lange auf den Trennstrich drückt. Nur falls du es noch nicht wusstest ;)
 
@NVME Bin tatsächlich kein Fan der Gestennavigation. Ist vielleicht aber auch eine Frage der Gewöhnung. 👍
 
Das finde ich gerade total interessant. Ich habe gedacht, meine Eltern sind die einzigen Menschen auf der Welt, die diese Navigationsleiste noch benutzen.

Aber ja, das ist gewöhnungssache. Ich nutze die gestensteuerung seit dem ersten Tag, als sie erschienen ist und bin total zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
2
Aufrufe
392
venacephalica
venacephalica
ses
Antworten
180
Aufrufe
6.184
Tiberium
Tiberium
ses
Antworten
1
Aufrufe
382
Android-in
Android-in
Zurück
Oben Unten