Was hat sich Google bei der Positionierung der QI Spule gedacht?

S

Surrender

Dauer-User
684
Hallo zusammen,

ich bin schon seit gut einer Woche nach einer Hülle am suchen die Magsafe hat, Dünn ist und QI Laden funktioniert.
Nach einiger Suche Frage ich mich was sich Google bei der Positionierung der QI Spüle gedacht hat. Klar liegt bestimmt an der Position der restlichen Teile, aber andere Hersteller kriegen das ja auch hin.
Leider passen ja deshalb keine Hüllen mit Magsafe. Mit Klebebringen zu experimentieren habe ich keine Lust, denn ich möchte den Ring nicht sehen und bis das dann genau passt ist ja auch ein leichtes Glücksspiel.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-28-10-05-08-201_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2024-09-28-10-05-08-201_com.android.chrome-edit.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 18
Vor allem da ja nicht mal die originalen Pixel Stands von Google etwas mit dem Fold 2 anfangen können 🤷‍♂️
So zufrieden ich mit meinem Fold 2 bin - das ist ein absoluter Fail seitens Google !
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Ja, hatte auch zwei magsafe hüllen, kann man vergessen, außer ein Hüllenhersteller macht das mal explizit mit dem Qi charger, gefühlt wird's aktuell einfach Standard so drauflos geklatscht.

Bin von den hüllen nun weg, und zur einer normalen, kann damit leben, gibt auch fürs Auto zb andere Kontaktlose Möglichkeiten die perfekt funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
410
BR-146
B
BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
165
shemozen
S
ses
Antworten
180
Aufrufe
6.442
Tiberium
Tiberium
Zurück
Oben Unten