Pysk
Ehrenmitglied
- 1.061
Also ich muss gestehen, dass ich mich bis eben noch sehr auf mein Pixel Gerät gefreut habe. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die Bestellung zu stornieren. Die schönsten KI Features sind natürlich nicht in Deutschland verfügbar. Warum wird in den Bericht, soweit ich das jetzt gesehen habe nicht erwähnt.
Golem.de: IT-News für Profis
Gerade auf die Pixel Studio App habe ich mich besonders gefreut.
Aus dem Bericht geht auch hervor, dass nicht bekannt ist, wann diese Funktion nach Deutschland kommen sollen. Einen Grund, warum diese nicht in Deutschland verfügbar sind hat Google auch nicht genannt.
Grund meiner Stornierung ist ganz einfach, dass ich nicht 2000 € für ein Gerät ausgebe, auf welches ich mich riesig gefreut habe und welches letzten Endes die besten Features in Deutschland einfach nicht kann.
Golem.de: IT-News für Profis
Gerade auf die Pixel Studio App habe ich mich besonders gefreut.
Aus dem Bericht geht auch hervor, dass nicht bekannt ist, wann diese Funktion nach Deutschland kommen sollen. Einen Grund, warum diese nicht in Deutschland verfügbar sind hat Google auch nicht genannt.
Grund meiner Stornierung ist ganz einfach, dass ich nicht 2000 € für ein Gerät ausgebe, auf welches ich mich riesig gefreut habe und welches letzten Endes die besten Features in Deutschland einfach nicht kann.
Zuletzt bearbeitet: