Trade in für Pixel 9 Pro Fold

E

Ekiako

Neues Mitglied
3
wollte hier mal rein hören, bezüglich eures Trade in Smartphones die ihr für eurer Pixel 9 Pro Fold eingesendet habt. Habt ihr schon nähere Infos bekommen, bezüglich der Summe die wir von Google errechnet bekommen haben? Bekommt man das Geld wirklich in voller höhe oder wird was abgezogen?
Also mein Trade in Gerät haben die seit gestern also Freitag. Wie sieht es bei euch aus?
 
Bei mir noch nicht. Mein Z Fold3 wird am Montag abgeholt. Sobald ich neue Infos habe melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ekiako
Sie haben gestern also am Samstag mein Trade In Gerät erhalten. Das Galaxy J3 2017 welches ich extra dafür gekauft habe war in einem neuwertigen zustand. Ich gehe davon aus das ich die 5€ bekomme. Mir ging es nur um die 300€ Bonus. Mein Fold 4 welches ich hier habe kann ich besser privat verkaufen als es für den Trade in zu nutzen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das nur wegen der 300€ und da dann auch nur ein billig Gerät wie Huawei P Smart oder das Galaxy J3 2017.

Bin mal gespannt wann sich da etwas tut.
 
  • Danke
Reaktionen: Ekiako
Mein S8 ist seit Freitag unterwegs und kommt denke ich Anfang der Woche dort an. Es im Status stand es wurde nach Paris transportiert, ein WENIG zu weit.
 
Also meins ging irgendwo in die Richtung Göttingen. Ein S8 plus hätte ich auch noch für den trade in hier liegen gehabt. Da dies aber gerootet ist und dadurch Knox ausgelöst wurde, habe ich das lieber sein gelassen. Leider kann man das auch nicht zurücksetzen.
 
Habe heute Mail bekommen, das mein Trade in Gerät heute in Prüfung genommen wurde und der Preis ermittelt wird und dies 3-4 Tage dauern könnte. Spannung steigt😁
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk und shemozen
Ich habe noch nichts von denen gehört, aber mein Gerät wurde auch erst am Samstag zugestellt. Was hast du den eigentlich für ein Gerät geschickt?
 
Ich muss heute erst die Box/Tüte bei FedEx abholen, weil sie die zustellung mal wieder nicht geschafft haben, dachte ich mir, hole ich lieber selbst ab :D Geht dann morgen denke raus, hab ein altes Huawei y5 noch hier gehabt.
 
Ich lese hier und in anderen Beiträgen ständig was von FedEx. Bei mir war das ganz anders.

Ich habe mich angemeldet, dann habe ich zwei Barcodes bekommen, die ich einen an dem Handy und einen an dem Karton festmachen musste, und dazu gab es ein DHL returbelebel.

Das habe ich alles ausgedruckt, mir dann einen passenden Karton gesucht, das ganze verpackt uns post gebracht.

Scheinbar gibt es da Unterschiede, wo man das Gerät gekauft hat. Meins war über o2 gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Pysk Habe ein IPhone 12 Pro Max mit 128GB eingesendet
 
Ich hatte ja tatsächlich kurz mit dem Gedanken an einen Wechsel gespielt aber mein Z Fold 5 steht überhaupt nicht zur Auswahl beim Trade-In. Oder ich hab`s übersehen aber dann soll das so.
 
Ekiako schrieb:
@Pysk Habe ein IPhone 12 Pro Max mit 128GB eingesendet

Uhh da bin ich mal gespannt, wie viel sie dir dafür geben. Ich glaube mit einem iPhone 12 pro Max wärst du auf dem freien Markt besser weggekommen. Wie gesagt, ich habe für den trade in extra ein billig Gerät gekauft.

Aber mir geht es auch nicht darum mein Altgerät in meinem Fall ein Galaxy z fold 4 oder ein Pixel fold 1 loszuwerden, sondern mir ging es nur um die 300 € Prämie.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Pysk Alles gut, das passt schon für mich. Angeschlagen sind 544€ mal schauen ob es auch am ende so wird🥳
 
Hab heute Nachricht bekommen dass ich meine 544€ überwiesen bekommen. Cool google hat Wort gehalten
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Mein Honor Y5 für 336€ Passt. War aber auch in einem super Zustand. Display kratzerfrei, lediglich am Plastikgehäuse feine Kratzer. Na ja, trotzdem eher "Elektroschrott". Ein gutes iPhone wollte ich da nicht hinsenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Vormittag meine Bestätigung bekommen, dass das S8 eingetroffen ist. 344€ sollen es bei mir sein, bin mal gespannt, bis auf einen einzigen etwas tieferen aber relativ kleinen Kratzer im Display ist der Teil in absolut guten Zustand. Für 90€ bei Rebuy bekommen.
 
Mein S8 wurde für gut befunden und ich habe dir die 344€ zugesichert bekommen. Das hat doch gut geklappt ...
 
Ist zwar nicht direkt Trade-In, habe aber für mein Pixel 8 Pro 605€ bekommen von wirkaufens, Zustand wie neu. Sicher, "auf der Straße" hätte ich vielleicht 650-675 bekommen, aber ich habe die Schnauze voll von dem ganzen gefeilsche, die ständigen unrealistischen Angebote und diese aufdringlichen Leute die sich treffen wollen zum anschauen, dann vor Ort herum handeln etc. Und wirkaufens bietet finde ich echt faire Preise, bin mein S23 Ultra letztes Jahr auch schon sehr gut losgeworden da.

Im Trade-In hätte ich zwar auch ähnlich viel bekommen, aber inklusive dieser Prämie. So habe ich den fast gleichen Preis für das 9 Pro plus die Prämie extra mit dem S8. Mal schauen wie viele Jahre das Spiel so noch funktioniert ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in hab heute für mein Y5 auch die 336€ bekommen, ging auch wirklich schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Guten Morgen.
Ich habe ein Samsung Note 9 mit 128 GB zum Trade-in auf den Weg gebracht.
Heute habe ich die Antwort bekommen, dass ich nicht zur Teilnahme an der Aktion berechtigt bin.
Dann sollte die Begründung kommen, diese ist aber leer.
Und ja ich habe alle Voraussetzungen erfüllt und ein ein komplett zurückgesetztes Handy (natürlich mit gelöschten Konten) dort hin gesendet.
Ich dachte erst es wäre Spam, aber auf der Promo Seite steht das Gleiche.
Auch ohne Begründung!
Bin sehr enttäuscht, wenn ich lese, für welche Handys hier schon ausgezahlt wurde!
Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
150
Olze-K
O
B
Antworten
2
Aufrufe
323
NVME
N
BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
119
shemozen
S
Zurück
Oben Unten