Probleme mit MediaMarkt Trade In Aktion für Google Pixel 9 Pro Fold

D

DaleKeown

Neues Mitglied
0
Ich habe am 25.08. ein Google Pixel 9 Pro Fold bei MediaMarkt bestellt. Veranlasst dazu hat mich neben dem doppelten Speicher Deal vor allem der Trade In Bonus von 300 EUR + Altgerätewert (im meinem Fall 5 EUR für nen altes Galaxy J5, Vorgänger meines jetzigen IPhone12). MediaMarkt kann nun aber seit Wochen nicht liefern und ich kann mich ohne IMEI des Neugeräts nicht für die Aktion registrieren. Die Registrierung für die Trade In Aktion läuft nun aber übermorgen schon aus.

Seit ca. zwei Wochen schlage ich mich mit MediaMarkt jetzt schon rum deswegen aber bekomme hauptsächlich irgendwelche lapidaren Textbausteine vom Support zurück. Mittlerweile hab ich zumindest die Info erhalten, dass mein Gerät vorraussichtlich in der KW40 geliefert wird, was viel zu spät ist, um die Registierung noch pünktlich durchzuführen. Sogar an Foxway (Partner der Aktion) habe ich mich schon gewandt auf Anraten des Supports aber die haben mich wieder zu MediaMarkt verwiesen. An einer Lösung scheint hier offensichtlich niemand interesseiert zu sein.

Hat jemand hier das gleiche Problem wie ich und vielleicht bessere Informationen, wie das nun geregelt wird? Ich vermute mal stark, das Problem werden auch sehr viele Menschen haben, die sich darüber vielleicht gar nicht bewusst sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein etwas anderes Problem aber würde mich an dieser Stelle hier mal einklinken: ich habe das Problem, dass beim Start der Aktion die Liste der Ankaufgeräte deutlich umfangreicher war als es jetzt der Fall ist. Ich habe nämlich unter der Annahme, dass ich ein iPhone 6s für den Trade-In nutzen kann das Pixel 9 Pro bestellt. Natürlich habe ich erst nach Erhalt des Geräts versucht den Trade-In durchzuführen und festgestellt, dass das Gerät nicht mehr auftaucht.

In 2 Tagen läuft die Aktion aus und ich werde in der Zeit auch kein anderes Gerät für den Trade-In besorgen. Auf ein Mail an Foxway habe ich bisher keine Antwort erhalten. Morgen probiere ich es telefonisch.

Hat noch wer das Problem und weiß wie Foxway damit umgeht?
 

Ähnliche Themen

E
  • Ekiako
2
Antworten
28
Aufrufe
720
Tiberium
Tiberium
B
Antworten
2
Aufrufe
326
NVME
N
BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
125
shemozen
S
Zurück
Oben Unten