Preis: Wieviel kostet das Google Pixel 9 Pro Fold?

Also wenn ich nicht schon bestellt hätte, so hätte mich @A6er zum Kauf überzeugt 😄
 
  • Haha
Reaktionen: JPL7, A6er, Tomek51 und eine weitere Person
@A6er

Hattest du nicht vorher ein Fold 6? Vielleicht kannst du mir verraten warum du auf das Pixel schwenkst? Würde mich brennend interessieren, irgendwie lässt mich das Fold 6 nicht los...
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Nein, ich habe aktuell das Oneplus Open. Das hatte ich mir erst kürzlich gebraucht gekauft.
Das Fold 6 hatte ich nicht bzw. hatte es bestellt, aber wieder zurück geschickt.
Ich hasse dieses viel zu kleine Aussendisplay!
Ich probiere halt gerne was neues aus. Insbesondere will ich mal ein Google Device testen. Hatte ich noch nie.
Teurer Spass, ich weiss 😅
Grundsätzlich finde ich das Magic V3 von der Hardware natürlich mega und unschlagbar.
Aber ich bin der Meinung, dass Hardware eben längst nicht alles ist.
Daher will ich zu Google, bin da ja auch jahrelang von Samsung verwöhnt worden.
KI ist halt das grosse Thema aktuell und überall.
Mich reizt das z.b. mehr, als 1mm dünner oder 15 Gramm leichter usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: orgh und shemozen
@A6er wenn du noch nie ein Pixel oder Nexus hast wirst du die Stock Android Experience lieben -- und die Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Nicht unbedingt. Viele vermissen auch dann gewisse Funktionen die es bei anderen Hersteller seid Jahren gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
@WxK kann man auch umgekehrt sagen, da es auch nur Funktionen nur für die Pixelgeräte gibt 😅 im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden. Ich finde zb die Xiaomi Oberfläche ganz schlimm, andere lieben sie. Samsung geht noch, aber ist mir auch zu verspielt, da sind Geschmäcker halt verschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Deusjudicame und A6er

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
1.190
Tiberium
Tiberium
BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
119
shemozen
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
198
ses
ses
Zurück
Oben Unten