Preis: Wieviel kostet das Google Pixel 9 Pro Fold?

shemozen schrieb:
Leide mit dir :D Hab hier noch ein Pixel 7 Pro liegen, wofür ich 488 Euro kriegen würde. Über die anderen Seiten würde es unter 400 geben, also schon interessant.

Wäre mit dem Google Store Guthaben dann bei 1.396 Euro, und das mit der Uhr. Muss ich mir mal paar Tage durch den Kopf gehen lassen :o
Habe ich genau so bestellt :1f602: Nur noch die Pixel Buds 2 dazu :thumbsup:
 
Gibt es bei Google eigentlich nicht so eine Aktion wie bei Samsung, wo man jedes beliebige Schrotthandy als Trade In einsenden kann?
 
@A6er Nein leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
@A6er Kauf dir günstig ein Wiko Gerät bei Kleinanzeigen und Trade es! Machste rund 300€ gute ;)
 
@A6er an sich schon, hab nun ein huawei y5 als Trade In drin. Das kriegst du bei Kleinanzeigen für 20-30 Euro, kriege dafür die 330 Euro, also passts 😁
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
HD2 User schrieb:
Der Preis ist völlig indiskutabel im Vergleich zu anderen Foldables Preisen.

Ist das so?

One Plus Open 1.800€
Pixel Fold 1.900€
Samsung Fold 6 2.000€
Honor V2 2.000€

Natürlich ist das eine oder andere mittlerweile schon ewig auf dem Markt und dementsprechend im Preis gefallen. Aber das sind die Preise die die Hersteller zum Marktstart aufgerufen haben und nur diese sollten verglichen werden. Also Google hat jetzt nicht wirklich mehr aufgerufen als die anderen Hersteller.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak, marcodj, Oldposchi und eine weitere Person
Also so lange ist das z Fold 6 noch nicht auf dem Markt, und man kann das Handy bei normalen Händlern bereits für unter 1400,- kaufen (ohne Trade In oder ähnliches)
 
  • Haha
Reaktionen: shemozen
aber halt nicht bei Samsung, dort kostet 2000 Euro:
Galaxy Z Fold6 kaufen | Preise und Angebote | Samsung DE

Wer sagt denn nicht, dass es das Pixel 9 Pro Fold dann nicht anderswo günstiger geben wird? Es wird doch erst überall im September ausgeliefert, klar gehen alle Händler nun die nächsten 2 Wochen da mit, wären auch dumm wenn nicht. Zum Release, gabs das Z6 Fold halt auch nur überall für 2000 Euro. Man muss das ganze mal realistisch betrachten...

Wenn man schon mit Idealo kommt zum Z6 Fold, sollte man sich auch die extreme Preisentwicklung angucken. Ist halt bei jedem Fold so, das Honor Magic V2 hat auch 2000 Euro gekostet, nun 6 Monate später, nur noch 1300 Euro, der normale Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: krenzy
Das Samsung z Fold 6 könnte man für 1699 direkt bei Samsung (benefits) oder für 1799,- über die Samsung Shop App kaufen.
Das Pixel 9 Pro Fold hat im Vergleich zu allen anderen, ausser beim Samsung, den kleinsten Akku. Das würde mir die meisten Sorgen machen. Das Pixel Fold hatte mehr und da schmilzt der Akku schnell dahin..
Von der Software ist das Pixel dem Z Fold 6 vergleichbar und dafür ist es aber schon recht teuer, weil teurer als Samsung mit dem besseren Prozessor...
Ich werde erst einmal abwarten, was die ersten Testberichte bringen....
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Benefizs stehen nicht jedem zur Verfügung. Was man vergleichen kann sind die Preise die der Hersteller zum Marktstart aufruft.
 
@xxlarge So sind halt Vorlieben, ich finde die Kamera bei den Samsung Folds halt nicht dolle, da hat das Pixel Fold 1 schon bessere Fotos gemacht. Das kann Google halt mit der Software, dafür brauchen Sie dann auch keine Hardware, die das raushaut. Zum anderen der Formfaktor, der mich bei Samsung stört, daher war das Samsung Fold direkt raus. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack :D

Denke Android wird auch die nächsten Jahre recht interessant im Fold Markt sich weiterenwickeln und viele Basissachen mitbringen.
 
Ich habe ja selber das Pixel Fold. Es ging allein um den Preis.
 
Die 512gb Version mit der Aktion und Trade-In von Pixel 6a (402 Euro) würde es 1497 Euro + Guthaben über Google One von 189 Euro. Für den Pixel 6a würde ich beim Widerverkauf kaum 150 Euro erhalten, daher sind die "402" Euro schon sehr gut.

1500 Euro ist eine Menge Geld ist für ein Smartphone das max. 3 Jahre genutzt wird. Bin noch am Überlegen.
 
Das ist der.gleiche Preis, wie im Google Store.
Auch dort gibt es 300 Rabatt bei Einsendung eines Handys aus dem TradeIn Programms
 
Habe ich auch gemerkt und deswegen meinen Post gelöscht 😅
 
Nun ja, die Vorbesteller Aktion könnte besser sein.
Aber anyway, 1600 Euro sind es für die 512 GB Variante, wenn man irgendein 25 Euro Schrott Handy per Trade in abgibt.
Das Samsung Galaxy Fold 6 in 512 GB war da auch nicht billiger beim Launch (berücksichtigt mit sämtlichen möglichen Vorbestelleraktionen).
Dazu gibt es 189 Euro Shop Guthaben, die man für Cases, Ladegerät usw. sehr gut verwenden kann.
Generell schade finde ich allerdings, dass Googel hier keine Displayversicherung anbietet, wie z.b. Care+ bei Samsung.
Bei so einem teuren Gerät fast schon ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann mal sehen, wo man wie was bekommt.
Fakt ist, ein Fold kostet um die 1.500 bis 1.800.
Und jeder muss wissen, ob es einem das Wert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Natürlich, ist ein Haufen Geld.
Ich sehe es halt so:
Kein Gerät (ausser mein Auto) spielt in meinem Leben auch nur ansatzweise so eine grosse Rolle, wie ein Smartphone!
Wahrscheinlich geht es euch allen hier nicht anders, sonst wärt ihr nicht hier....😅
Das darf dann für mich auch was kosten. Gerne auch etwas mehr.
Es bereitet mir Vergnügen. Jeden Tag aufs Neue mehrere Stunden.
Dabei ist es alles in einem, was viele gar nicht mehr auf dem Schirm haben.
Eine Top Kamera
Eine Top Video Kamera
Imternet, Kommunikation, Telefon usw.
Ich komme noch aus einer Zeit, da hat ein Video 8 Camcorder 1.000 EUR oder mehr gekostet und das war vor 20 Jahren (Inflation).
Just my thoughts....😜
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz, BR-146, Marsho und 5 andere
Der (leistbare) Spass sollte der Antrieb sein. Und eben einfach genießen und nutzen und probieren.

Da ich noch mit dem C-Netz gross geworden bin
, kenne ich u.a. Camcorder ebenfalls 😉👍
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
A6er schrieb:
Eine Top Kamera
Eine Top Video Kamera
Imternet, Kommunikation, Telefon usw.
Ich komme noch aus einer Zeit, da hat ein Video 8 Camcorder 1.000 EUR oder mehr gekostet und das war vor 20 Jahren (Inflation).
Just my thoughts....😜
...und ich komme aus einer Zeit, als man in der Serie "Raumschiff Enterprise" so unsinnige Sachen wie Tricorder sehen konnte - also kleine, multifunktionale Geräte zur Datenaufnahme, -Analyse und -Uebertragung. So ein Schwachsinn.😂
 
  • Haha
Reaktionen: venacephalica, shemozen und A6er

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
1.190
Tiberium
Tiberium
BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
119
shemozen
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
198
ses
ses
Zurück
Oben Unten