venacephalica
Dauer-User
- 5.505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pysk schrieb:Das "schmatzen" ist normal, das ist beim Z Fold 2 und 4 auch so. Gedanken machen würde ich mir wenn es richtig knarzt.
Und ja wenn ich gaaaaanz genau hinsehe habe ich diesen mini Spalt auch.
Das P9PF ist wirklich nix für Symmetrie Fans. Das Design schreit richtiggehend "Ich bin ein Foldable!".esc schrieb:Naja, ich habe das Honor nur so genannt. Aber ich werde mir weder eine chinesische Spionagefirma (mehr) holen, noch mir das Magic OS antun.
Leider finde ich die Pixel 9 Pro Fold Front einfach potthässlich. Was haben sich die Designer dabei gedacht? Ausserdem hätte man für knapp 2000euro durchaus ein hochwertiges Coverdisplay einbauen sollen/können. Das Ding ist schlechter, als das OnePlus 7 Pro, was ich geplant habe als Trade-In für das Fold einzulösen. Ohne Witz.
Ich müsste es mit meinem 5 Jahre alten Huawei P30PRO vergleichen und dann gewinnt eindeutig das Pixel.esc schrieb:Und wie kommst du mit dem Frontdisplay klar? Ich spiel gerade damit rum und es ist einfach in meinen Augen schlecht.
BR-146 schrieb:Also ich habe nun nach ein paar Tagen der Nutzung im direkten Sonnenlicht schon rib paar Mikrokratzer im Innendisplay entdecken können, obwohl ich das in allerlei Hinsicht wie ein rohes Ei behandelt habe.
Möchte gar nicht wissen wie das dann in ein paar Monaten, geschweige denn einem Jahr aussehen soll.
Hat einer von euch auf das Innendisplay eine folie gepackt?