Orte an denen das Pixel 9 Pro Fold ausgestellt ist

N

NVME

Erfahrenes Mitglied
392
Hallo, hat schon jemand das Pixel 9 Pro Fold in freier Wildbahn gesehen? Die "normalen" Pixel 9 Geräte sind alle bei MM und Saturn ausgestellt. Das Fold habe ich noch nirgends gesehen. Ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Ich vermute, dass das gar nicht ausgestellt wird. Die einzigen faltbaren Geräte, die ausgestellt sind, sind immer nur die von Samsung. Auch das Pixel Fold 1 habe ich niemals irgendwo ausstehen gesehen.

Ich hatte damals bei o2 gefragt und die sagte mir, dass sie die eigentlich das Aussteller bekommen sollten, aber nie welche bekommen haben.
 
Das wäre echt kacke.. Hoffentlich wird es diesmal welche geben.
 
Also ich weiss, dass Samsung auch als erstes das Z Fold 3 ausgestellt hat. Als ich damals mein Fold 2 gekauft habe, war das auch nirgendwo zu besichtigen.
 
Also bei uns gibt es einen dedizierten Google Stand. Dort ist auch das Pixel Fold 1 ausgestellt. Ich bin guter Dinge!
 
Na ja, spätestens am 5. September wird es sowieso jeder von uns haben der ist vorbestellt hat. So lange kann ich mich noch gedulden. Gerade so 😃
 
Echt?... Ich schaue alle 5 Minuten ob es neue Youtube Videos dazu gibt.
Aktuell sind es noch 17 Tage oder
  • 1 468 800 Sekunden
  • 24 480 Minuten
  • 408 Stunden
  • 2 Wochen und 3 Tage
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Tomek51, DrLightman, Pysk und 2 andere
Und da behauptet meine Frau. Ich sei schlimm.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: T1Nobby, Tomek51 und Polunga
@NVME im MediaMarkt Bielefeld ist die komplette 9er Reihe ausgestellt. :)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pysk und Tomek51
@DrLightman hast du mit dem Fold bisschen rumgespielt? 😏
 
Guten Morgen, ich hatte jetzt kurz den Gedanken heute Mittag nach Bielefeld zu fahren, aber über 300 km sind mir noch zu viel.

Aber ist schon komisch, dass das so unterschiedlich ist.
 
  • Haha
Reaktionen: Tomek51
Pysk schrieb:
Und da behauptet meine Frau. Ich sei schlimm.

Kannst ihr das gleiche sagen wie ich immer. Irgendwo gibts jemanden der einen noch größeren Sprung in der Schüssel hat (in diesen Fall ich) :thumbsup:

Bei wären es über 400 km. Mist :1f621:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich soll dir sagen, dass du damit wohl recht hast. Ich war heute morgen noch mal bei uns im Media Markt. Dort standen zwar jetzt die Pixel 9 Geräte aus, aber das Fold nicht.
 
Jemand eine Idee, ob man in Berlin fündig wird? Mindestens am Alexanderplatz gibt es bei Saturn nur das 9 Pro...
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@Tomek51 habe ich. :) Fühlt sich ziemlich "Solid" an. Das Display ist klasse. Ausgeklappt merkt man, dass es ein Stückchen größer ist als das Z Fold 6. Zugeklappt finde ich es ebenfalls sehr angenehm zu benutzen. Das Tippen auf der Tastatur klappt für mich auch sehr gut, sodass ich es nicht jedes Mal aufklappen müsste, wenn ich mal eine kurze Nachricht schreibe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pysk plötzlich ist Bielefeld eine gefragte Stadt wie es scheint 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und Pysk
@DrLightman Wie kannst du uns das nur antun? Du hattest das Fold 2 in der Hand und hast uns keine Bilder oder Videos mitgebracht :1f62d: Ich hatte das Fold 2 storniert, bis ich das Fold 1 in der Hand hatte und geflashed war....

Wie ist der Knick?
Lässt es sich zu 100% öffnen?
Schließt es insgesamt zu 100% oder ist in Schaniernähe noch ein kleiner Spalt?
Fühlt es sich an wie das normale 9er (was echt ein Handschmeichler ist)?
Wie ist die Verarbeitungsqualität?

Fragen über Fragen!

Danke. :1f606:
 
@NVME ich geb mal mein bestes die Fragen zu beantworten. Hätte ich gewusst, dass das nicht in jedem MM Ausgestellt ist, hätte ich ein paar Fotos oder Videos gemacht 🤣

Es lässt sich zu 100% öffnen, das kann ich bestätigen. Ob es sich komplett schließen lässt, kann ich leider nicht sagen, da die Anti-Diebstahl-Vorrichtung das komplette schließen verhindert hat. Die Vorrichtung hat es auch schwierig gemacht es mal richtig in die Hand zu nehmen, aber es lag ziemlich gut in der hand. Verarbeitungsqualität empfand ich als richtig gut. Insgesamt hat das fold einen richtig richtig guten Eindruck bei mir hat hinterlassen.
Die Falte im Display ist sicht- und fühlbar aber ich würde sagen weniger als beim Z Fold 6
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51 und NVME
@DrLightman hört sich ja echt gut an. Hast du zufällig verglichen ob das Außendisplay merklich breiter ist als beim Fold 6? Wie hast du das Gewicht empfunden? Fühlt man sehr das es schwerer ist als das fold 6?

@FritzTheFrog falls du in Berlin einen Laden findest der es hat dann sag bitte bescheid 😊
 

Ähnliche Themen

BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
119
shemozen
S
B
Antworten
2
Aufrufe
323
NVME
N
E
  • Ekiako
2
Antworten
27
Aufrufe
674
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten