Orte an denen das Pixel 9 Pro Fold ausgestellt ist

MM Freiburg hat alle neuen Pixel Geräte ausgestellt. Inkl. 9 Pro Fold, Watch 3 (45mm) und Buds 2 Pro
 
Ich war am Samstag in 2 Media Märkten Heidelberg und Mannheim.
Dort gibt es nicht mal eine eigenen Google Stand.
Fold 9 und 9 pro wären aber da, leider kein Fold.
 
Hego.dmsk schrieb:
MM Freiburg hat alle neuen Pixel Geräte ausgestellt. Inkl. 9 Pro Fold, Watch 3 (45mm) und Buds 2 Pro

So wie ich das sehe, gibt es zwei dort? Welcher MM ist es denn?
 
Habe mir das 9 Pro Fold jetzt mal eine halbe Stunde im Media Markt in Weiterstadt angeschaut.

Also ich muss sagen, das Ding sieht echt gut aus und das Display ( Innen ) ist echt sehr groß. Und es wirkt sehr hochwertig, muss ich schon sagen. Der Knick in der Mitte ist aus meine Sicht, weniger sichtbar und spürbar als z.B. beim Galaxy Z Fold 6. ( das war 2 Meter daneben ausgestellt ) hab beide ein wenig mit einander verglichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, A6er und Rehbraun
@Nyze83 so geht es mir auch seitdem ich es das erste Mal gesehen habe schon stark das Fold 💪
 
Media Markt Weiterstadt?
OK, das sind 50 min. Autofahrt von mir.
Jetzt weiss ich schon, was ich an Samstag zu tun habe....😅😜
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk und Nyze83
@A6er Die haben auch die Pixel Watch 3 45 mm da. :1f605:
 
Danke, aber Smartwatch ist nix für mich.

Da Du das Fold 6 quasi gleichzeitig in der Hand hattest.... Hast Du das Pixel als unangenehm schwer oder spürbar schwerer empfunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhhhmm schwer zu sagen, da war so ein wirklich dickes Ding hinten dran ( gegen Diebstahl) mit einer wirklich gut gespannten Schnur. Daher konnte ich das schwer abschätzen. ABER….. es hat sich hochwertiger als das Z Fold 6 angefühlt und sehr dünn.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er

Ähnliche Themen

BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
119
shemozen
S
B
Antworten
2
Aufrufe
323
NVME
N
E
  • Ekiako
2
Antworten
27
Aufrufe
673
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten