Orte an denen das Pixel 9 Pro Fold ausgestellt ist

Das ist auf jeden fall breiter

Halt das Pixel 9 nebem das Fold 6.

Bilder sind leider immer sone sache.
 
Heute bei uns im MM geguckt, die haben zwar einen Pixelstand, aber leider noch gar kein Pixel 9 dort ausgestellt :(
 
  • Traurig
Reaktionen: Tomek51
Und wo ist bei uns?
Edit: okay steht in deinem Profil, Castrop Rauxel
Edit 2: Am Wochenende fahre ich nach Karlsruhe, dort haben sie einen Pixelstand. Letzte Woche war dort alles ausgestellt außer das Fold 2. Vieleicht wurde es mittlerweile geliefert :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Also ich war gestern bei uns im Media Markt ( Koblenz) und dort waren alle Geräte ausgestellt, ausser das Fold. Witzigerweise war aber noch eine Halterung nicht belegt. Ich vermute, dass dort möglicherweise bald das Fold hinkommt.

Ich denke, dass ich am Wochenende noch mal dort vorbei fahre, da das mit dem Motorrad ein katzensprung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen und Tomek51
Hatte bei uns in Castrop auch mal aus Spaß in einem Telekom Laden gefragt. Die hatten bereits alle Pixel, aber durften die noch nicht ausstellen wegen irgendwelchen Stickern die gefehlt haben, keine Ahnung :D

Muss sagen das funktioniert bei Apple und Samsung meistens besser, dass man die Geräte direkt überall sehen kann.
 
Also bei uns in Koblenz ist das ganz interessant. Wir haben einen Saturn direkt in der Stadt Koblenz. Der hat nicht mal die Pixel 9 Serie ausgestellt. Dann haben wir einen Saturn und einen Media Markt in Koblenzer Industriegebiet. Die haben beide die Pixel 9 und das Pixel 9 Pro ausgestellt. Aber das Fold ist bei uns nirgends zu finden. Ich war heute morgen extra vor meiner Arbeit noch mal schauen.

Der freier Platz, den ich Anfang der Woche bei Media Markt gesehen habe, war für die Pixel Buds 2 reserviert
 
Gerüchten zufolge gibt es nicht ausreichend Geräte (Pixel 9 Pro Fold). Also auch keine Aussteller. Ich tippe mal auf lange Gesichter bei vielen Vorbestellern.
 
Also ich habe es über meinen Vetragspartner o2 vorgestellt und die geben immer noch den 5. September an, wenn man es heute bestellen würde.
 
Für die Österreicher: Media Markt G3 nahe Wien hat beim Fold schon einen Dummy…

Also keinen Plastikdummy, sondern aus Metall wie die "echten Geräte" dann…

Was mir aufgefallen ist: gegenüber dem Fold 6 wirkt es beeindruckend dünn und die Abmessungen vom Außendisplay sind wirklich toll, so stell ich mir ein Foldable vor, das Samsung war mir immer viel zu schmal…

Glaube ich werde diesem schwach werden…
 
  • Danke
Reaktionen: louisitou und Tomek51
Ein Dummy würde mir schon reichen... aber hier gibt es nichts.... Nichts.... NICHTS :1f621:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: DrLightman
Bei uns im Media Markt Fulda ist von keinem Pixel 9 irgendwas zu sehen. Aber die sind dort sowieso immer sehr trantütig. Ich habe mir das Fold mal im MM vorbestellt - weiss aber jetzt schon das die es sowieso nicht zum Release bekommen :1f602: . Meine Erwartungshaltung ist da gegen Null, ich kann also nur positiv überrascht werden. Bin auch nicht sooo scharf drauf das ich da zum Weinen anfange wenn es nicht da ist.
Wenn ich es zum Release bekomme....gut. Wenn nicht dann werde ich eine gute Zeit warten um es wirklich zu kaufen.

Finde halt schade wenn man vor Ort einen MM hat von dem man da irgendwie gar nichts mehr erwartet. Weder Aussteller noch sonst was.
 
Media Markt Weiterstadt ab morgen nachmittag ! Da ist das technische Problem endlich behoben das seit Tagen leider ohne Strom floss und die Aussteller leider nur schwarz waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt Berlin Spandau hat leider auch kein Pixel fold.. Hatte dafür das erste Mal ein honor magic v2 in der Hand. Aj aj aj was für ein sexy Gerät 🥰 da muss das google fold aber so richtig bei der Software Punkten
 
Rehbraun schrieb:
Media Markt Weiterstadt ab morgen nachmittag ! Da ist das technische Problem endlich behoben das seit Tagen leider ohne Strom floss und die Aussteller leider nur schwarz waren.
Soll in Weiterstadt auch tatsächlich das Fold ausgestellt werden ? Oder werden hier nur die Pixel 9 und 9 Pro ausgestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
@Nyze83 gibt ein Google Tisch mit dem(Fold) ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
Ich war gerade bei Saturn in Hamburg an der Mönckebergstraße. Eigentlich DIE Adresse, wenn man hofft etwas wie ein 9 Fold anzutreffen.
Leider Fehlanzeige, die hatten nicht mal das 9 Pro (XL), nur ein einsames S9 Standard und Unmengen 8er und ein paar 7er.

Habe mir stattdessen das Z Fold 6 angeschaut, was ja durchaus auch eine Option ist.
Insgesamt bin ich sehr angetan, der Formfaktor vom Innendisplay ist ganz gut, der vom Außendisplay eher weniger, obwohl bereits breiter.
Was mir aber gefiel ist die echt krasse Wertigkeit in der Verarbeitung und die Robustheit, hoffentlich wird das 9 Fold ähnlich.

Was mich aber wieder sehr verunsichert hat ist die durabilität des Innendisplays. Dieses hatte diverse "Vertiefungen", die eindeutig von Fingernägeln kommen. Wenn ein Fingernagel und ein wenig mehr Druck als normal schon reicht da eine Furche zu haben, wie soll das Display dann nach einem Jahr aussehen?

Übrigens ist der Rand des Innendisplays leicht erhöht beim Z Fold 6, was ich echt gut finde, so hat man bei einem etwas größeren Sandkorn dazwischen nicht gleich das Display im Eimer und noch etwas "Sicherheitsraum", sollte mal was dazwischen geraten.
Willst ihr, ob das Pixel 9 Fold auch so eine Erhöhung am Rand des Innendisplays aufweist?
 
@Tomek51 Gesundbrunnencenter ist das fold 2 ausgestellt glaube. Kollege hatte es dort in der Hand. Ich checke das nochmal kurz gegen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sry, Saturn Schloßstraße war das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: T1Nobby und Tomek51
Hi, ich schreibe selten bis gar nicht hier im Forum, aber bin seid langem Pixel Besitzer und interessiere mich ebenfalls sehr für das Fold :) Aber zum Thema des Threads, in Mediamarkt in Leipzig am Paunsdorf-center ist das Fold ausgestellt am Googlestand. Habe mich eine halbe Stunde damit beschäftigt.

Da die Frage 2 Beiträge weiter oben kam und ich es mich selbst gefragt habe: Das neue Fold von Google hat ebenfalls eine leichte Erhöhung am Rand des Innendisplay's - sehr gut, damit nicht jedes Staubkorn gleich einen Abdruck hinterlässt.

Grundsätzlich waren für mich noch weitere Punkte wichtig:
- Die "Delle" im Innendisplay: Sie ist weiterhin vorhanden. Und für jemanden, der das erste mal ein Fold kaufen möchte und sich schon seit Jahren damit beschäftigt, war es immer ein Ärgernis. Aber, ich habe mir das Honor Magic V2 sowie das Galaxy Fold 6 angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, das alle 3 ziemlich gleich sind von der "Delle" her, evtl. würde ich sogar sagen, hatte ich bei dem Google Fold die geringste Wahrnehmung dahingehend bzw. konnte ich sie dort am schnellsten gedanklich ausblenden.
- Der Formfaktor: Ja, beim "alten" Pixel Fold fand ich die Form generell etwas besser für meine Anwendungszwecke (Abends gerne mal Youtube/Netflix am Handy schauen, auch schieße ich alle meine Bilder im 4/3 Format. Beides hat auf dem alten Seitenverhältnis besser geklappt. Aber es ist Meilenweit besser als auf dem Galaxy Fold 6. Das Honor war dort eigentlich relativ ähnlich zum Pro Fold.
- Kamera: konnte ich natürlich nur bedingt im Mediamarkt testen, daher hier keine Einschätzung dazu. Die Telelinse fand ich aber trotzdem klasse, da ich bisher nur die "Basisvarianten" der Pixel hatte und dort keine Telelinsen verbaut waren :)
- Gewicht: Hui ... schwer ist es schon gewesen, aber auch begründet durch die deutlich fettere Diebstahlsicherung als bei allen anderen Foldabels und Smartphones. Aber es wirkt auch nicht annähernd so filigran wie das Magic V2 von Honor, dieses hatte, was die Formgebung und den Handschmeichelfaktor anging deutlich die Nase vorn.
- Design: In Meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt: Ich finde das Pro Fold einfach nur wunderschön von der Designgebung her, da konnte kein anderes Handy mithalten. Ich gehe sogar so weit, das ich das Gefühlt hatte, die anderen Handys sind nur Spielzeug und das Fold wirkte wie eine Klasse über dem Galaxy sowie Honor - Woher das kommt, kann ich nicht genau sagen, aber ich habe mehrmals hin- und hergewechselt und konnte diesen Eindruck mehr und mehr bestätigen.
- das öffnen auf 180 Grad: Funktioniert so, wie man es sich wünscht, satt und kräftig rastet das Fold beim öffnen ein.
- Preis: wissen wir ja alle- Im Vergleich, bspw. zum Honor V2, welches gerade im Mediamarkt für 1.299 Euro zu haben ist, muss ich sagen, dass ich aktuell noch davon absehe mir das Pro Fold zu holen. Aber ich habe mich verliebt und werde eventuell doch in einer Übersprungshandlung zuschlagen :D Ein paar Tage Bedenkzeit habe ich ja zum Glück noch ^^

Soviel erstmal von meinem ersten Austesten :)
Beste Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz, shemozen, T1Nobby und 2 andere
Media Markt Klagenfurt (Österreich) hat auch den hochwertigen Dummy. Die 256er Geräte sind auch als sofort lieferbar gekennzeichnet - wer es heute bestellt bekommt es am Donnerstag, fällt aber um das 512er Upgrade um.
 
Media Markt Mainz Haiffa-Allee 1 hat auch ein Fold ausgestellt.
Nettes Spielzeug zu dem Preis 😃
 

Ähnliche Themen

BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
119
shemozen
S
B
Antworten
2
Aufrufe
323
NVME
N
E
  • Ekiako
2
Antworten
27
Aufrufe
674
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten