Interessante Videos und Reviews zum Pixel 9 Pro Fold

Ich werde nie mehr als zwei Fenster offen haben, hatte ich auch nie beim Fold 3.. Es geht da aber nur ums Prinzip haben ist besser als brauchen... Und nur weil wir beide es nicht machen heißt es ja nicht das andere es auch so machen.. Ich meine es ist google und Android ist deren OS.. Die stecken einfach nicht genug liebe rein..
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Tomek51 hat mehr mit der Nachfrage zu tun, der Markt ist nur in Asien riesig. Der Rest der Welt hat noch nicht den Sinn eines Fodables gefunden :D Google wird mit jedem neuen Android immer mehr einbauen, da mache ich mir keine Sorgen. Sieht man ja gut an Samsung, die bisher für den Rest der Welt relativ gute Verkaufszahlen hatten, weils keine Alternativen gab, somit haben sie auch ihre Software verbessert.

Man könnte sich eher Fragen, warum ein Chinesischer Hersteller, wo der Markt so groß ist, eher sowenig an der Software tut?!

Huawei ist dort halt Platzhirsch, und es ist echt schade, dass die meisten Geräte nicht außerhalb von Asien zu kriegen sind. Wir müssen halt damit leben was es hier gibt, finde z.b. auch das Vivo mega interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
JerryRigEverything hat sich unser 9 Pro Fold vorgeknüpft und ja, behandelt es besser, besonders wenn aufgeklappt, wie ein rohes Ei! Und zum Strand nehmt ihr es besser auch nicht mit.

 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@M II 26 ich bekomme immer mehr das Gefühl bzw die Befürchtung dass der Wiederverkaufswert noch katastrophaler als gedacht sein könnte in 9-12 Monaten.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
@BR-146 Also mein Fold 1 hat auch nach 1 Jahr absolut keine Probleme. Aber zum Strand ein Foldable mitzunehmen ist generell jetzt nicht die beste Idee. Kann man machen aber man muss aufpassen. Die Geräte sind ja baubedingt ja nicht geschlossen udn haben auch absolut keine lassifizierung, dass sie gegen Eindringen von Staub geschützt sind.

Die Videos sind mehr Panikmache.
 
  • Danke
Reaktionen: schwaene

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
199
shemozen
S
B
Antworten
2
Aufrufe
323
NVME
N
E
  • Ekiako
2
Antworten
27
Aufrufe
674
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten