Innendisplay des Pixel 9 Pro Fold spinnt. Flackert, öffnet von selber Apps

L

Lawler0815

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin.
Hab mein 9 Pro Fold nun seit etwas über einer Woche und seit heute Spinnt mein Innendisplay komplett. Ich öffne das Gerät und habe Automatisch Disco auf dem Display. Öffnet selbstständig Apps, verschiebt mir die Apps und Ordner, geht in die Kontakte und anderer Blödsinn. Habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet, das Display gereinigt, aber es passiert immer wieder.
Habe mal 2 Videos gemacht wo man es sehen kann:



Hat einer eine Ahnung was ich machen kann außer den Google support zu kontaktieren?
 
Im abgesicherten Modus auch?
 
@Cairus Hab es bisher nur normal in benutztung. weiß nicht wie ich in den abgesicherten Modus komme. Problem ist das es auch nicht permanent ist. Mal geht es ne zeit gut und dann auf einmal wieder dieser Quatsch.
 
Beim nächsten Mal, wenn der Fehler ist, ein Video machen und bei Google reklamieren.
 
@Cairus habe ja schon die beiden Videos, die sollten ja reichen.
Außerdem ist mir aufgefallen das ich auf dem Innendisplay auf einmal eine Stelle habe (größe eines Sandkorns) auf dem es immer schwarz bleibt. Bei einem Screenshot sieht man die Stelle jedoch nicht, also ein darstellungsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: T1Nobby
Sorry stimmt, dann Google melden
 
Um in den abgesicherten Modus zu kommen musst du die Benachrichtigungleiste runter ziehen>Power Knopf unten rechts>ausschalten gedrückt halten
 
@WxK wieso die Statusleiste? Drücke nur den Power Knopf, dann eben länger auf ausschalten
 
Bei mir startet dann Gemini
 
Zuletzt bearbeitet:
Asso hast die Einstellung gewählt.

Mir ging es eher darum, das es 2 Arten geben kann
 
Aber interessant, wie kann man das umstellen? Mit der Standard Einstellung startet Gemini.
 
Einstellungen, System, Touchgesten
 
  • Danke
Reaktionen: WxK
Unter Touchgesten hätte ich es nicht vermutet. Danke dafür!
 
Was ist denn nun aus der Sache geworden? Schwarzer Punkt auf dem Display hört sich fast nach einer Beschädigung an, ob da ein Steinchen oder Sandkorn mal zwischen war? Das ließe sich aber leicht überprüfen, denn dann gäbe es ja Einkerbungen auf der Oberfläche.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
B
Antworten
2
Aufrufe
323
NVME
N
E
  • Ekiako
2
Antworten
27
Aufrufe
674
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten