Googles scheinbar schlechter Kundenservice beim Fold

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaniellSan

DaniellSan

Dauer-User
1.016
Hallo,

Da das 9 Pro Fold langsam einen akzeptablen Preis erreicht hat bin ich langsam doch heiß auf das Gerät.
Nun habe ich aber bei Reddit und YouTube einige unschöne Berichte bezüglich defekten Innendisplays gesehen (darum geht es nicht).
Es geht um den scheinbar miserablen Kundenservice.
Es läuft scheinbar immer so ab das Google eine Reparatur erstmal abblockt und einen Gutschein für Accessoires anbietet 😂
Erst mit Nachdruck wird da wohl jemand tätig.
Da ich eigentlich immer nebenbei ein iPhone habe bin ich da natürlich verwöhnt (ab zum Apple Store und dir wird geholfen).
Aber, ich will natürlich nicht um eine Reparatur betteln müssen wenn es unverschuldet einen defekt gibt.
Ich muss dazu sagen die Berichte waren alle aus den USA, ich weiss ja nicht ob der Kundenservice hier besser ist?
Was sagt ihr zu der Thematik?
 
Ich habe mein Fold nun seit ca. 2 Monaten - und bis dato keinerlei Probleme. Kann also den Service da nciht beurteilen. Mein letzter Support Fall mit Google war ein Pixel 4 XL.....da ging der Vorabtausch vollkommen problemlos. Neues Pixel (Refurbished) wurde zugeschickt, und ich habe das defekte dann losgeschickt.
 

Ähnliche Themen

mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
379
ses
ses
T
Antworten
3
Aufrufe
311
Pysk
Pysk
B
Antworten
4
Aufrufe
625
Surrender
S
Zurück
Oben Unten