DaniellSan
Dauer-User
- 1.016
Hallo,
Da das 9 Pro Fold langsam einen akzeptablen Preis erreicht hat bin ich langsam doch heiß auf das Gerät.
Nun habe ich aber bei Reddit und YouTube einige unschöne Berichte bezüglich defekten Innendisplays gesehen (darum geht es nicht).
Es geht um den scheinbar miserablen Kundenservice.
Es läuft scheinbar immer so ab das Google eine Reparatur erstmal abblockt und einen Gutschein für Accessoires anbietet
Erst mit Nachdruck wird da wohl jemand tätig.
Da ich eigentlich immer nebenbei ein iPhone habe bin ich da natürlich verwöhnt (ab zum Apple Store und dir wird geholfen).
Aber, ich will natürlich nicht um eine Reparatur betteln müssen wenn es unverschuldet einen defekt gibt.
Ich muss dazu sagen die Berichte waren alle aus den USA, ich weiss ja nicht ob der Kundenservice hier besser ist?
Was sagt ihr zu der Thematik?
Da das 9 Pro Fold langsam einen akzeptablen Preis erreicht hat bin ich langsam doch heiß auf das Gerät.
Nun habe ich aber bei Reddit und YouTube einige unschöne Berichte bezüglich defekten Innendisplays gesehen (darum geht es nicht).
Es geht um den scheinbar miserablen Kundenservice.
Es läuft scheinbar immer so ab das Google eine Reparatur erstmal abblockt und einen Gutschein für Accessoires anbietet
Erst mit Nachdruck wird da wohl jemand tätig.
Da ich eigentlich immer nebenbei ein iPhone habe bin ich da natürlich verwöhnt (ab zum Apple Store und dir wird geholfen).
Aber, ich will natürlich nicht um eine Reparatur betteln müssen wenn es unverschuldet einen defekt gibt.
Ich muss dazu sagen die Berichte waren alle aus den USA, ich weiss ja nicht ob der Kundenservice hier besser ist?
Was sagt ihr zu der Thematik?