Google Pixel 9 Pro Fold: Gerüchte und Spekulationen

Das hatte ich auf einer Seite davor irgendwo schon geschrieben, dass das Faltbare Pixel erst Anfang September ausgeliefert wird. Ich weiss gar nicht warum das so ist, finde ich eigentlich sehr schade.

Wäre natürlich schön gewesen wenn es zur selben Zeit geliefert worden wäre wie das normale, dann hätte ich es nämlich schon mit auf die Gamescom nehmen können. So nehme ich eben das Pixel Fold 1 mit.
 
Google ist auch der Nintendo unter den Smartphones. Verbauen nicht die neuste Hardware, machen aber alles durch Software wett.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Morgen wissen wir mehr und sind Informiert. Ich freue mich auf jedenfall drauf.

Ich glaube um 19:00Uhr gehts los.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Hego.dmsk
Ich muss allerdings auch zugeben das seit ich mir nach langer Überlegung neulich das Pixel Fold 1 gelauft habe ist der Hype bei mir etwas abgeklungen, da ich mit dem Teil super zufrieden bin.
 
Ich möchte mich schon Mal bei allen für den Austausch vor dem Release herzlich bedanken.
Dank euch konnte ich meine Ungeduld gut überbrücken.

Ob es nun das Pixel 9 Pro Fold wird oder nicht wird sich morgen spätestens aber mit dem Release des Honor Magic V3 zeigen.

Wir werden uns sicherlich in dem einen oder anderen Thread wiederlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, shemozen und Tomek51
Ich kann mir vorstellen, dass Google Android wirklich toll / noch besser als die anderen Hersteller angepasst hat ...

1723565788119.png1723565818929.png1723565848059.png

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak und Tomek51
Als Fold 1 Besitzer muss ich dir leider sagen: nö :1f602:;). Da liegt Samsung leider vorne.
 
  • Haha
Reaktionen: ses
Abwarten. Villeicht haben sie ws ja mit dem neuen Fold besser gemacht. Würde zumindest erklären warum man den Formfaktor geändert hat, was ich übeigens sehr schade finde.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Hab schon lange die A15 Beta drauf. Da ändert sich so schnell nix.
 
schwaene schrieb:
Als Fold 1 Besitzer muss ich dir leider sagen: nö :1f602:;). Da liegt Samsung leider vorne.
Schon traurig.. 🤣 Da muss von Google mehr kommen das ist doch das mindeste...

Update: Die vorbesteller Aktion ist jetzt nicht so dolle oder? Das trade in auch nicht, da wird nicht mal mein galaxy s24 ultra gelistet... Ansonsten gefällt es mir ganz gut, nur das Gewicht stört mich etwas aber mein fold 3 war noch schwerer und es war noch ok... Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
396
BR-146
B
S
Antworten
2
Aufrufe
201
shemozen
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
240
ses
ses
Zurück
Oben Unten