Google Pixel 9 Pro Fold: Gerüchte und Spekulationen

glaube mit den Farben könnten sie schon viele Menschen begeistern, vielleicht haben sie ihren Look nun gefunden und behalten diesen für ein paar Generationen :)
 
Ich hätte echt verdammt gerne das Pixel Fold 2 aber dafür bin ich zu broke :D.
Wird wohl das Pixel 9 eventuell das kleine Pro Modell :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
bin dieses Mal auch echt hin und hergerissen… das Fold gefällt mir dieses Jahr echt extrem gut
 
@Sh0X31 Jeder so wie er kann. Auch mit dem Pixel 9 (Pro) hast du dann ein TOP Smartphone.

Ich freue mich endlich vom schmalen außen Display meines Z Fold 3 verabschieden zu können.
Bevor ich aber das P9PF hole möchte ich es vorher irgendwo einmal in den Händen halten. Eventuell warte ich nämlich auf das Magic V3.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Sieht gut aus. Schade nur, dass das Fold nicht die Kamera der anderen Pro Geräte bekommt
 
Ist aber bei Samsung auch so das die S Serie die bessere Kamera hat.

Ich denke das ist baubedingt nicht anders machbar.

Ich finde es ehr schade, das man nicht die Form vom Fold 1 behalten hat. Was ich auch schade finde ist das wohl die normales Modelle schon am 22.8 aisgeliefert werden sollen un das Fold erst am 3 oder 4 September.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Das Fold6 halt doch die gleichen Sensoren verbaut wie das S24...
 
Edit:

Also ich hatte schon irgendwo recht, das Galaxy Z Fold 6 hat nicht dieselbe Kamera wie das Galaxy S24 ultra. Siehe dazu einfach das Bild, welches sich angehängt habe.

-------------------------------------------------

Dann muss ich mich für meine Aussage entschuldigen, dann bin ich da etwas falsch informiert. Das war nämlich nicht immer so.

Ich weiss z.b, dass das Galaxy Z Fold 4 nicht die gleichen Sensoren hat. Wie das Galaxy S ais der seben Bauzeit.

Ohnehin muss man aber sagen, dass die meisten Handys heute alle relativ gute Fotos machen und daher ist mir persönlich das mit der Kamera eigentlich egal.

Aber wenn du jetzt mal überlegst wann das Galaxy s24 rausgekommen ist und wann das Galaxy Z fold 6 rauszukommen ist, dann ist die Kamera ja bald auch schon wieder veraltet, da ja spätestens im Februar oder im März schon das Galaxy s25 erscheinen wird.

Zudem weiss ich jetzt gar nicht ob das s24 dieselbe Kamera wie das s24 Ultra hat. Denn schliesslich ist das ja das Topodell von Samsung und nicht das normale s24
 

Anhänge

  • Screenshot_20240803-124513.png
    Screenshot_20240803-124513.png
    291,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
@Pysk

S24 S24U haben nichts dieselbe Kamera.

S24 U Kamera war schon beim Release veraltet.
 
Trotzdem hat das S24 Ultra eine bessere Kamera als das S24. Demnach hat das Fold 6 eine schlechtere Kamera als das S24 Ultra.

Demach könnte es sein das es baubedingt nicht anders geht. Warum sonst sollten Falthandys eine schlechtere Kamera haben?
 
Aber eins steht aufjedenfall fest, Google verbaut schon immer nicht die neusten Sensoren. Selbst die 9 und 9Pro Modelle haben nicht die neusten.

Google ist wie der Nintendo unter den Smartphones. Alte Technik aber machen es mit der Software wieder wett.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@WxK das trifft auch auf Apple und Samsung zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Die Telefone werden mindestens 2 Jahre vor dem Release geplant. Das Design steht da schon, da kann man nicht einfach mal irgendwelche neue Sensore in etc reinpacken.
 
1 Zoll Sensoren wurden schon vor 2 Jahren vorgestellt. Dennoch schaffen es nur die Chinesen diese zu verbauen.
 
Das Pixel 9 Pro Fold ist in der Camera FV-5 App aufgetaucht, lt der App hat das Fold folgende Kamera-Spezifikationen:
  • Hauptkamera: Eine 12MP Kamera auf der Rückseite, die durch Pixel-Binning eine Auflösung von 48MP erreicht. Diese Kamera hat eine f/1.7 Blende, OIS+EIS, ein vertikales Sichtfeld von 55,8 Grad und eine Brennweite von 25,5 mm. Die maximale Bildauflösung beträgt 4000 x 3000 Pixel und der ISO-Bereich liegt zwischen 43-17066.
  • Frontkamera: Eine 10MP Kamera mit EIS-Unterstützung, einer 22,3 mm Brennweite, f/2.2 Blende, einem Sichtfeld von 77,8 Grad und einer maximalen Bildauflösung von 3840 x 2600 Pixel.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: louisitou, shemozen und WxK
Hi zusammen,

Gerüchten zufolge soll das Google Pixel 9 Pro Fold erst ab dem 04. September verfügbar sein ... hat jemand weitere Infos dazu gefunden?

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@ses das habe ich so auch gelesen, weiß jetzt nicht mehr wo, aber dort stand auch, dass die "normalen" 9s um den, ich glaube es war der 20. herum, kommen, und das Fold erst Anfang September.
 
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
397
BR-146
B
S
Antworten
2
Aufrufe
201
shemozen
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
241
ses
ses
Zurück
Oben Unten