Google Pixel 9 Pro Fold: Gerüchte und Spekulationen

Hoffe, dass die Kamera gut sein wird.
 
Ist sie doch bei Google immer
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und Hego.dmsk
@Mops21 Das ist aber das Fold 1
 
@Mops21 leider ist das ein Prototyp vom Fold1
 
Mops hat doch den Beitrag gar nicht gelesen, nur den Link hier gepostet...:1f620:
 
Das ist das problem bei Bots 😁
 
Verstehe nach wie vor nicht warum das hier geduldet wird
 
  • Danke
Reaktionen: Knisterfolie, Hego.dmsk, techenjoyer und 2 andere
Um das nochmal aufzuklären das Pixel Fold 2 soll mit der Pixel 9 Reihe vorgestellt werden und geht dann eventuell auch als 9 Fold raus.... Ist also alles ein und das selbe Gerät was hier und da mit unterschiedlichen Namen auftaucht ....
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Nein, der Sensor bleibt wo er ist. Thank God...
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und phone-company
Bis zum 13. August ist ja noch ein bisschen hin, aber bin auch schon gespannt auf das Pixel Fold 2.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Bin auf das Design und Umsetzung gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica und ses
Gibt's denn eigentlich irgendwas belastbares zum Fold 2? Außer den paar Kernfakten (die man sich fast aus denen des Pixel 9 zusammen reimen kann)?
Bilder gibt's doch gar nicht, oder?

Mir scheint es, als würde da nächsten Monat nichts dazu passieren. Noch nicht die Reife in meinem Augen
 
Guten Morgen..

Wirklich viele und zuverlässige Informationen über das Pixel Fold 2 gibt es leider nicht. Ich glaube aber trotzdem dass nächsten Monat auf dem Google Event ein solches vorgestellt wird. Ich hoffe es einfach denn ich habe von den faltbaren Geräten von Samsung einfach die Schnauze voll. Dieser unlogische Formfaktor beeinträchtigt in meinen Augen das Frontdisplay dermaßen das ist fast unbrauchbar ist.

Ich hoffe einfach dass die Abmessungen jemand im Internet findet Stimmen und Google nicht denselben Schritt geht wie Samsung.

Hier ist noch ein Link zu den aktuell wohl bekannten Informationen über die verschiedenen Geräte.

Pixel 9: Das sind die neuen Google-Smartphones - magische Funktionen und alle Infos (Specs, Preis, Fotos)
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen und AOK
Also ich könnte echt darauf wetten , das das Pixel 9 Pro Fold alleine schon Aufgrund des Namens die gleichen Kameras wie das 9 Pro bzw das 9 Pro XL haben wird und das wäre der Gamechanger .
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
Glaube ich nicht.
Es ist ja bedeutend dünner als das "normale" Pixel
Meines Wissens nach hat Samsung auch immer eine etwas reduzierter Kamera-Technologie in deren Fold
 
Jetzt muss man allerdings dazu sagen, dass die Pixel Smartphones schon immer relativ fortschrittliche und gute Kamera Bilder geliefert haben.

Ich würde mich natürlich auch über eine Kamera wie beim Pixel 9 freuen allerdings lege ich nicht so großen Wert darauf.

Mein wichtigstes Ding ist einfach der Formfaktor. Bei Samsung ist es ja auch so dass die S-Reihe bessere Kameras hat als die faltbaren Smartphones und trotzdem machen diese gute Bilder.
 
@vergilbt OK da ist was dran dann evtl andere Sensoren mit der gleichen Qualität. Sonst würde der Name nicht so viel Sinn ergeben
 
@Darkpassion doch das ergibt sehr wohl einen Sinn auch wenn es nicht die gleiche Kamera hat. Es hört sich einfach doof an wenn die Hauptgeräte in der Serie schon bei 9 sind und die Faltgeräte erst bei 2.

Samsung ist doch damals ein ähnlichen Schritt gegangen und hat das Z-Flip 2 übersprungen weil das Galaxy Fold schon in der dritten Generation da war.

So entschied man sich damals nämlich einfach ein Z Flip 3 zu machen.

Ist halt ganz einfach eine Vermarktungsstrategie.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
396
BR-146
B
S
Antworten
2
Aufrufe
201
shemozen
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
240
ses
ses
Zurück
Oben Unten