Google Pixel 9 Pro Fold offiziell: Euer erster Eindruck?

Wann denkt ihr, erscheinen die ersten Reviews? In der Regel erscheinen diese doch ca. 1 Woche vor dem Verkaufsstart.....
Aber weit und breit nichts zu sehen 😱 und es ist nicht Mal mehr eine Woche 🥴
 
Ich denke zum Release dürfen die vidoes erst online..
 
Beim Pixel 9 und 9 Pro XL war die Veröffentlichungssperre bis 19 Uhr am Tag vor dem offiziellen Verkaufsstart, also bis 19 Uhr am 21. August (war im letzten Jahr auch schon so). Wenn das beim Fold genauso ist, sind die ersten Reviews am kommenden Dienstag, 3. September, ab 19 Uhr zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83, shemozen, A6er und eine weitere Person
@schinge jup hat man bemerkt, alle techtuber haben die Videos relativ gleichzeitig online gestellt, also hatten sie die Geräte alle schon vorher 😀
 
@shemozen die sind auch sicher schon fertig produziert 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: shemozen
Was soll denn der Mist seitens Google ?!
Pixel Stand 2 nicht kompatibel

Sorry, aber das ist wirklich arm, wenn man den eigenen Stand nicht supportet !
 
7,5w kabelloses laden? Heftig... Ich warte noch die Tests ab aber bis jetzt überzeugt mich das Magic v3 am meisten..
 
Hab ich auch gelesen. Da kann man sich nur wundern...

Zum Glück ist kabelloses Laden für mich gar nicht wichtig. Nice to have im Notfall, falls mal Feuchtigkeit im USB Anschluss erkannt wird, ist es aber dennoch.

Mit dem Laden per Kabel habe ich es noch nicht richtig verstanden.
Mal lese ich 45 Watt, dann was um die 30 und dann wieder 21 Watt?
Was ist denn nun korrekt?
Braucht es ein spezielles Netzteil um 45 Watt zu erreichen oder geht das grundsätzlich nicht?
 
@A6er leider nur 21w und sehe gerade es hat sogar den langsameren ufs 3.1 Speicher statt 4.0 aj aj aj.. Schade..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240830_153533_Chrome.jpg
    Screenshot_20240830_153533_Chrome.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 24
  • Danke
Reaktionen: A6er
@Tomek51 Die Aufladegeschwindigkeit ist vergleichsweise niedrig: kabelgebunden sind maximal 21 Watt möglich, kabellos maximal 7,5 Watt. Richtig;-) so steht es bei Connect.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rehbraun schrieb:
@Tomek51 Die Aufladegeschwindigkeit ist vergleichsweise niedrig: kabelgebunden sind maximal 21 Watt möglich, kabellos maximal 7,5 Watt. Richtig;-) so steht es bei Connect. Soll aber mit dem 45 Watt Stecker von Google wohl das Schnellladen unterstützen.
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
@Rehbraun habe doch nichts anderes behauptet? 😄 Genau das selbe habe ich doch geschrieben und sogar ein Screenshot gepostet da steh auch noch mal alles
 
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
@Tomek51 Ja perfekt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
Schneller ist das Pixel 8 pro auch nicht, und muss sagen es reicht 😅 hatte davor ein oppo was wesentlich schneller laden konnte und irgendwie vermisst man es gar nicht so oft wie am Anfang gedacht.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
268
ses
ses
A
Antworten
85
Aufrufe
3.231
BR-146
B
Zurück
Oben Unten