Figerabdrucksensor optisch oder Ultraschall beim Pixel 9 Pro Fold?

N

NVME

Erfahrenes Mitglied
392
Der Fingerabdrucksensor ist im Pixel 9 ist ja nun Ultraschall.
Wie ist es beim Fold? Optisch, Ultraschall, nur außen oder auch innen?
Hat da jemand was dazu gefunden?
 
  • Danke
Reaktionen: BeastyBoy
Beim Fold ist er doch seitlich (am An-/Aus-Schalter), oder? Nicht unterm Display. Ob er optisch oder Ultraschall ist habe ich aber auch noch nicht gelesen.
 
Das war früher so, ob das aktuell so ist?? Wenn er im Display ist wird er ultraschall sein. Denn ich finde zu allen Pixel 9 Geräten die selben Infos
 
Meine Quelle ist GSMarena:

SensorsFingerprint (side-mounted), accelerometer, gyro, proximity, compass, barometer

Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht 100%ig 😄

Aber auch hier bei Cent.com gibt es eine Tabelle wo Google Pixel 9 Pro Fold vs. Samsung Galaxy Z Fold 6, OnePlus Open und Google Pixel Fold verglichen werden, da steht auch "Side" bei Fingerprint Sensor.

Oder hier bei Reddit wurde auch gefragt, laut dem Thread hat sich nichts zum Vorgänger verändert.

Alles nicht offiziell, aber ich vermute schon dass es stimmen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NVME
Na dann wird es wirklich so sein. Danke

So ich habe die Bestätigung von einem Youtuber der ist in der Hand hatte. Ja ist seitlich angebracht. Genauer im Powerbutton
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: name_th
Was mich dann aber noch interessieren würde wenn sich da nichts geändert hat: War der Fingerabdrucksensor im ersten Google Fold gut? Oder gabs mit dem Probleme?

Ist ja vermutlich was anderes ob der Sensor unter einem Display ist oder "nur" unter einem Button / unter Plastik.
 
Frag doch drüben bei den Leuten mit dem pixel fold 1 nach. Die können es dir doch am besten beantworten


Scheint gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: name_th
Ist super. Null Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: name_th und NVME

Ähnliche Themen

mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
268
ses
ses
Nyze83
Antworten
2
Aufrufe
294
Nyze83
Nyze83
B
Antworten
2
Aufrufe
323
NVME
N
Zurück
Oben Unten