Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro Fold

schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
11.798
Hallo,

habt ihr schon Displayschutzfolien oder Panzergläser für das Google Pixel 9 Pro Fold gefunden? Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Es spricht übrigens nichts dagegen direkte Shoplinks zu posten.
 
Google Store
Spigen
dbrand

Habt ihr Erfahrungen mit einem der Hersteller von anderen Smartphones?
 
Das Pixel 9 und das Fold haben doch das gleiche Displayformat oder?
Da ich aktuell kein Anti Spy Schutzglas für das Fold finde, könnte ich doch die für das normale 9er verwenden.
 
Warte doch einfach noch ein paar Tage und schau dann ob es etwas gibt, bevor Du eins fürs Pixel 9 kaufst und es dann nicht wirklich passt - das Fold kommt ja erst im September
 
@schinge Mein innerer Monk sagt, nein.
Das Zubehör muss vorher/gleichzeitig da sein damit es unmittelbar nachdem auspacken geschützt ist.
 
  • Haha
Reaktionen: schinge
Hab mir diese Antispyfolie jetzt mal zum testen bestellt keine Ahnung ob die wirklich genau passt und auch das kann was sie soll (werde ich die Tage testen können) und dann mal Info geben. @mobile-freak
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
@Zerolook
Perfekt, bin gespannt.

Ich meinte eigentlich AntispyGlas .😅
Habe jetzt gerade eben erstmal die von Spigen bestellt.
Denke das es im Laufe der nächsten Wochen mehr Zubehör geben wird für unsere Folds
🥳

Kaum habe ich den Beitrag geschrieben finde ich auf Amazon folgendes
https://www.amazon.de/zZjoOoj-Google-Pixel-Pro-Fold/dp/B0DDT41VT9
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
@Zerolook
Das Antispy Glas aus meinem Beitrag ist nicht zu empfehlen

Der Sichtschutz ist ziemlich schwach und meinem Case problematisch.
 
Ja musste ich leider auch feststellen und das Handy fühlt sich dann auch nicht mehr so wertig an. Aber das Handy geht jetzt eh zurück.
 
mobile-freak schrieb:
...
...
Spigen

[*]Displayschutz - Pixel 9 Series - GLAS.tR EZ Fit
[*]Kameralinsenschutz - Pixel 9 Series - Optik EZ Fit Lens Protector
...
Habt ihr Erfahrungen mit einem der Hersteller von anderen Smartphones?

Spigen Glastr EZ FIT:

Schutz für Kamera passt perfekt, leicht erhaben (ragt ca. 1/10mm aus dem Gehäuse heraus). Problemlose Installation. Keine Blasen! Kein Staub!
Schutz für das äußere Display sitzt ebenso perfekt (deckt nur den sichtbaren Bereich vom Display ab). Bedienbarkeit super. Problemlose Installation. Keine Blasen! Kein Staub!

Man sieht jetzt im ausgeschalteten Zustand, wie breit der nicht genutzte Bereich/Rahmen ist. IMG_20240907_195348.jpgIMG_20240907_195522_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Da die Bewertungen für das Spigen EZ Fit Glas bei Amazon doch sehr "durchwachsen" waren, habe ich mich für diesen Displayschutz von Caseology entschieden. Auch hier ist der sichtbare Bereich des Displays abgedeckt.
Installation unkompliziert und ohne Bubbles. Es klebt in allen Bereichen problemlos.

Bisschen günstiger als die von Spigen, und ich bin Top zufrieden.

IMG_0117.JPGIMG_0118.JPG
 
Nun fängt mein Spigen Panzerglas sich auch oben an zu lösen, bzw da entstehen am Rand so viele kleine Luftkanäle. Es ist definitiv kein Staub drunter ... Das habe ich ja schon unten links und hatte es auf das Case geschoben. Anscheinend ist aber einfach nur das Panzerglas Müll. Ist mein erstes von Spigen, habe ich von denen nicht erwartet so etwas. Und ja, es ist korrekt installiert und nein, da ist kein Staub drunter.
Ich hatte schon X Panzergläser, teils das billigste vom billigsten, und alle haben sie gehalten und haben sich nicht nach 1-2 Tagen schon gelöst.
Werde wohl nun das zweite in der Packung installieren, wenn das genauso Mist ist bestelle ich das von Caseology.
 
Meine Spigen Panzergläser sind seit 10 Tagen drauf und das Einzig auffällige bei mir, ich musste die Gläser auf der Kamera nachjustieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
77
Aufrufe
2.879
BR-146
B
BeastyBoy
  • BeastyBoy
Antworten
1
Aufrufe
119
shemozen
S
B
Antworten
45
Aufrufe
1.692
shemozen
S
Zurück
Oben Unten