Diskussionen zur Kamera im Google Pixel 9 Pro Fold

@BR-146 naja an das 9 pro wird's niemals dran kommen 🤣 aber Google macht generell viel durch die Software, und wenn man bedenkt das Fold 1 von Google war in allen Tests oft Spitzenreiter trotz guffelcam, wird das schon laufen, hoffe ich 😅 die ersten Tests werden wohl Anfang September auftauchen, bis dahin ist es halt nur spekulieren.
 
von den Normalen Pixel Telefonen sind die dxomark Tests draußen:
Pixel 9 Pro XL

Pixel 9

Wenn das Fold halbwegs wie das Pixel 9 abschneidet, ist es für ein Fold-gerät schon mal eine ansage.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Wie hat denn "damals" das Fold 1 gegen das 8 Pro abgeschnitten, weiß das einer?
 
1724408335157.png
1724408362202.png

Waren 20 punkte unterschied, im Foto minimal "schlechter" , aber dafür im Zoom und Video Bereich lässt das Fold1 einiges an Qualität liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@Trunkz ew, danke, das macht wenig Mut für das Fold 2.
 
@BR-146 ihr vergleicht auch normale Smartphones mit dem foldables? Damals so wie aktuell ist das Google Pixel fold 1 dort auf Platz 1 vor dem Magic V2, das sogar bessere Hardware hat und das belegt aktuell sogar nur den 9ten Platz. MegaPixel sind halt nicht alles 😅 wenn die Software im Hintergrund das ganze nicht ausbaden kann, bringen auch die ganzen Megapixel nichts und das ist eine Disziplin die Google beherrscht 😁
 
@shemozen naja, da für mich die Optionen Fold 1 oder 9 Pro XL bestehen ist es in diesem Zusammenhang schon angemessen, beide direkt zu vergleichen, wenn sie auch in unterschiedlichen "Kategorien" zu verorten sind.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@BR-146 du wirst nur gar kein foldable finden was an das Pixel 9 Pro XL herankommt, wenn dir die Kamera so wichtig ist, solltest du weg vom fodable, da sind halt andere punkte wichtiger/interessanter.
 
Aber evtl an ein fold 9? Alleine das wäre schon richtig klasse 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Hat hier jemand das Fold schon und kann was zur Farbtreue bei Fotos sagen?
Bin ein eher heller Hauttyp und hab am Pixel 8 Pro immer ausgesehen wie der wandelnde Tod :), also nochmal deutlich heller als ich eh schon bin…
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
4
Aufrufe
524
BR-146
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
268
ses
ses
Zurück
Oben Unten