Bundle-Aktionen beim Kauf des Pixel 9 Fold?

Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
837
Weiß jemand was über die Aktion dieses Jahr? Gibt es die Pixel Buds Pro 2 dazu, das wäre top
 
Hey,

hab deine Frage mal als neue Thema ausgegliedert.

Der Release ist ja erst am 13. August - laut aktuellen Gerüchten aus Frankreich wird es - zumindest beim Pixel 9 und Pixel 9 Pro (XL) "nur" doppelten Speicherplatz und einen Inzahlungnahmebonus von ca. 200 EUR geben... mit etwas Glück gibt es einen bessere Aktion beim 9 Fold!

Gruß
Sebastian
 
Wenn man sich dei Gerüchte durchliest, kommen die Pixel Buds Pro2 erst Ende September raus/lieferbar.
Daher bin ich auch hier am bezweifeln, ob es irgendwelche Bundles mit Hardware gibt.
Wie es so aussieht, wird es nur irgendein AI Dingsta als Probeabo geben.
 
Diese Preisaktionen gibt es für Google Pixel 9, Pro und Pro XL

Hier ein Artikel darüber, also nur Speicherupgrade (wo nicht mal sicher ist, ob es auch für das Fold gilt, denn da gibt es keine 128GB), Trade-In Bonus und halt x Monate Abos umsonst, die viele eh haben bzw für AI-Gedöns, was 80% sowieso nicht nutzt. Muss sagen dass das leider echt Mau ist und die Hürde, tatsächlich weit vierstellig für ein Handy auszugeben nicht gerade absenkt. Zumindest die neue Pixel Watch wäre was gewesen ...
 
Auch ich werde beim Vorbestellen mir es überlegen.
Das Samsung Fold 6 mit 512GB bekommt man mit verschiedenen Rabatten für rund 1600euro.
In der Liga sollte sich auch das Pixel Fold mit mindestens 256GB spielen
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen und BR-146
Habe mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sollte es tatsächlich nur das Speicherupgrade geben und die Probe-Abos, die viele eh schon haben und diese AI-Sachen, die die meisten eh nicht brauchen wäre das schon eine sehr arme Nummer. Denn man darf nicht vergessen: das Z Fold 6 ist erst gerade auf den Markt gekommen und man bekommt mit den 10% und der Inzahlungnahme günstiger raus, und bekommt noch ein original Case dazu.
Ob das Speicherupgrade, welches beim Fold noch gar nicht "sicher" ist das raus haut weiß ich nicht, bei mir eher nicht, denn so viel Speicher brauche ich nicht.
Schlussendlich bleibt für mich nur noch der 5x statt 3x Zoom beim Pixel als Vorteil übrig. Und ob das im schlimmsten Fall mehrere hundert Euro wert ist? Wohl nicht, zumal ich Samsung über Corporate Benefits auch nochmals eine Stufe günstiger bekomme, wo Google nicht mehr dabei ist.
Echt schade, aber mal abwarten. Dass ich mich aber jetzt wage ein Foldable zu holen, da bin ich mir nun schon ziemlich sicher :).
Edit: in einem anderen CB Portal ist Google noch drin, also falls ihr auch Zugang zu mehreren habt schaut überall, lohnt sich ggf!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: esc
@BR-146 selbe Meinung. Das Fold 6 mit 512GB bekommt man mit Samsung Care+ für zirka 1600euro. (CB, Trade In Schrotthandy) Ich sehe beide Geräte als gleichwertig an, daher wäre ein teureres Pixel Fold irgendwie kaum zu verteidigen..
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
385
Android-in
Android-in
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
271
ses
ses
Nyze83
Antworten
2
Aufrufe
295
Nyze83
Nyze83
Zurück
Oben Unten