Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

Dann bin ich mal der erste hier im Thread
Habe soeben zugeschlagen mit TradeIn meines Z Fold 3 und 10% Store Guthaben
Farbe: Porcelain - Hatte bisher immer nur schwarz, grau, silberne Smartphones dieses Mal in weiß :D

Lieferung 4. Sep ‑ 5. Sep​


1723665893998.png
Eigentlich platze ich jetzt vor Vorfreude.
Nun heißt es geduldig sein und die Zeit überbrücken.

Was macht ihr so? xD
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ses, shemozen und orgh
Gestern in schwarz bestellt mit 512 GB, mal schauen. Mein erstes foldable 😅
 
  • Danke
Reaktionen: ses und mobile-freak
Und ich heute das schwarze in 512GB. Mal sehen, ob es wirklich besser, als das Fold1 ist, sonst geht es zurück an Google ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak und shemozen
Nicht wundern, falls es viel später ankommen sollte...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240821_114607_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240821_114607_Samsung Internet.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 74
@Android-in :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-21-12-18-24-41_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-08-21-12-18-24-41_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Ich sehe schon die Kleinanzeigen Angebote explodieren :1f612:
Aktuell kann man das schwarze mit 512GB noch nicht mal mehr vorbestellen sondern sich nur auf eine Warteliste setzen lassen.

Puh.. Glück gehabt

1724239824971.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich es direkt bestellt hatte 🤣 aktuell steht weiterhin der 5.09 mal schauen 😅 kann mir vorstellen wenn das Honor v3 auch um die 2k kosten wird und es auch nur wenig goodies geben wird, könnte das für Google gut laufen.
 
Also ich habe es einen Tag nach der Vorstellung geordert. Allerdings nicht über den Google Store, sondern über o2 und die geben aktuell noch den 5. September als Lieferdatum an
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Meins ist noch 4. - 5.09. voraussichtlich. Habe aber am selben Abend (bzw Nacht) des Release bestellt -- was anscheinend eine gute Idee war.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240821-161148.png
    Screenshot_20240821-161148.png
    241,2 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Screenshot 2024-08-21 205021.png

Scheinen ja gut wegzugehen die Teile, hätte ich bei dem Preis gar nicht erwartet....Lieferung Januar 25 ist ja schon heftig oder? Schwarz leider nur auf der Warteliste?! :-(
 
Ja, ich habe eben auch nicht schlecht gestaunt wie ich mal im Google Store geschaut habe. Entweder haben die Dinger sich besser verkauft als erwartet oder und das vermute ich eher. Es wurden zu wenige produziert.

Aber egal, wie und warum, bis Ende Januar ist schon heftig. Bis dahin ist das Gerät ja schon fast ein halbes Jahr auf dem Markt.

Ich denke aber Samsung und auch honor werden von diesen Lieferzeiten profitieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und FizzlePizz
Tatsächlich könnte ich mir schwarz für den 1.10. bestellen...aber ich denke auch, dass man weniger Geräte zur Produktion geplant hat!

Was wäre denn der Unterschied zum Fold 6? Das wird ja schon überall für 1300€ verkauft und wenn ich dann noch mein altes Handy verkaufe komme ich fast nur auf 1k€
 
Für mich persönlich macht der gravierendste Unterschied der Formfaktor aus. Dieser ist bei Samsung einfach gruselig und absolut unbrauchbar. Und ich weiss wovon ich spreche. Ich habe das fold 2 und das Fold 4 gehabt.

Mittlerweile habe ich das Pixel fold 1 und der Formfaktor ist für mich persönlich legendär.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Wäre ja jetzt nochmal anders bei dem neuen Fold oder?
 
Ja, Google hat den Formfaktor etwas verändert. Dieser ist aber immer noch vollkommenen Ordnung, da man im zugeklappten Zustand die grösse von einem normalen Pixel 9 hat. Die Samsung Dinger sind einfach nur ziemlich schmal und exorbitant lang. Tippen. Auf dem Aussendisplay gestaltet sich dadurch relativ schwierig.

Sie haben zwar mit dem Galaxy Z Fold 6 etwas eingelenkt, aber das ist immer noch erheblich zu wenig
 
  • Danke
Reaktionen: FizzlePizz
Hab es getan:

1000006399.png

Jetzt kommt das schwierigste...das Abwarten...immerhin kann ich es mir jetzt ein bisschen schönrechnen mit dem TradeIn und dem Store-Guthaben 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Freut mich für dich.
Wie hast du denn das geschafft? Die Lieferzeiten sind doch mittlerweile länger.
 
Wahrscheinlich hatte jemand seine Bestellung storniert... ich musste jedenfalls mehrmals die Seite aktualisieren bis es geklappt hatte...War so gehen 11 Uhr abends
 
Du solltest es mal mit Lotto probieren :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tomek51 und Trunkz

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
244
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
273
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
403
BR-146
B
Zurück
Oben Unten