Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

Da ist das gute Stück

Weitere Infos folgen
 

Anhänge

  • 20240904_131100.jpg
    20240904_131100.jpg
    670,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: campino28, venacephalica, Marsho und 4 andere
So nachdem jetzt doch die Info von Media Markt kam, dass der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben wird, habe ich gerade alles storniert und direkt bei Google bestellt.

Uhr und Fold in Obsidian sollen am 10.09. ankommen.

Nie wieder Media Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und BR-146
Gerät ist da, ohne dass es laut Sendungsverfolgung im Zustellfahrzeug war, perfekt, und wie verabredet kam FedEx 10 Minuten später mit dem Trade-In Kit vorbei.
Nun muss ich mich um meine Case Problematik kümmern.
 
Mein Fold ist jetzt auch angekommen. Schon merkwürdig. Mir hat man immer erklärt, ich möge elektronische Geräte im ausgepolsterten Karton versenden, damit Stoesse und Erschütterungen abgefedert werden. Für Google scheint dies nicht zu gelten. 🙄
 
bei mir ist es auch angekommen. Werde am Wochenende entscheiden, ob ich das Ding überhaupt ausprobiere :)
Jaja, ich bin dumm
 
Na geht doch 🍸...eben die Versandbestätigung von Google bekommen, könnte also schon Freitag da sein :1f60d:
 
Reinhören, wer noch auf sein Gerät warten muss ... :D

x.com
 
Nachdem das Paket 1 Tag länger in Holland lag und der Paketbote nicht klingeln wollte und es gleich in eine Filiale gefahren hat und die Abholung erst am nächsten Werktag ging, habe ich nach dem Öffnen des Paketes einen Herzinfarkt bekommen.
Als Inhalt lag kein Fold drin, sondern Kopfhörer in Wert von 59,-

Jetzt prüft Google den Vorgang und ich kann meinen 1900 hinterher rennen.
 

Anhänge

  • PXL_20240905_090111866.jpg
    PXL_20240905_090111866.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 70
  • Wow
Reaktionen: Tomek51, orgh, T1Nobby und 2 andere
Krass! Aber Google sollte das doch problemlos verfolgen können, sobald die IMEI online geht. Da hat wohl jemand einen Tag Zeit gebraucht um den Inhalt zu ersetzen.

Ich wünsche dir viel Glück!
 
Paket war unbeschädigt. Das muss beim Versand passiert sein.

Danke fürs Glück...
 
Da bin ich mal auf Neuigkeiten gespannt, berichte gerne wie Google damit umgegangen ist. Muss wohl einer im Lager "vertauscht" haben.
 
xxlarge schrieb:
Paket war unbeschädigt. Das muss beim Versand passiert sein.

Danke fürs Glück...
Also du meinst bei Google und nicht beim Versanddienstleister?
Das bedeutet erstmal nichts, jeder kann dir mit etwas Geduld ein Paket öffnen und verschließen ohne dass man etwas merkt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@shemozen
Was soll man da vertauschen? So ein Produkt bietet Google doch garnicht an!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Google verschickt doch gar nicht selber, sondern das sind in der Regel Versanddienstleister im Auftrag. Denke schon, das die auch für andere Unternehmen verpacken und verschicken.

Ob falsch verschickt oder unterwegs geöffnet ist aber nicht mein Problem, der Verkäufer ist dafür verantwortlich, bis es in meinen Händen landet. Als Seriennummer IMEI steht in der Bestell Email auch eine Zahlen/Buchstabenfolge, eigentlich besteht die IMEI nur aus Zahlen? Oder gibts dann noch eigene Seriennummern zusätzlich zur IMEI? Wie ist das bei Euch?
 
Kann mal jemand bitte die Karton Größe von Pixel 9 Pro Fold messen? Mein Paket hat nur die Innenmaße von 16x23cm. Das Gerät ist ja aber mindestens 150,2mm breit plus Verpackung, da wäre ja der Karton des Paketes zu klein, oder?

Danke
 
155x165mm ca. ist der Karton
 
  • Danke
Reaktionen: xxlarge
Danke. Und die Maße des Paketes, in dem es verschickt worden?
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
hab ich leider nicht mehr, heute morgen in den müll gewandert.
 
  • Danke
Reaktionen: xxlarge
Trotzdem vielen Dank
 
So, ist nun verschickt, wir wohl am Montag hier sein.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen und mobile-freak
Noch 7 Zustellstopps 😀💪
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
268
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
395
BR-146
B
Zurück
Oben Unten