Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

Sehr, sehr mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Immerhin ist meines nun im Hamburg angekommen, wurde aber bisher, stand kurz vor 10 Uhr, nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Edit: mein Case, welches in einem separaten Paket von Google fristet, wurde ins Fahrzeug verladen, mal schauen.

@venacephalica das hätte ich an deiner Stelle auch gemacht. Drücke dir die Daumen dass der Versand aus NL bei dir besser läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt noch 7 Stops zu warten und dann kann ich es bei der Station abholen 🎇
 
  • Freude
Reaktionen: shemozen
Rehbraun schrieb:
Pro 9 Fold ist heute in Zustellung 📦 👌
meins hat gerade auch den Status geändert, Zustellung in die Filiale, durch Dauerumleitung :) Denke kann es heute noch abholen.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun und Zerolook
venacephalica schrieb:
Söderle, habe nun bei Google bestellt...
Liefertermin 6.-7. September 🤞

Wo wohnst du denn?
Bei mir Stand auch 5.-6. September, im Warenkorb ist es aber dann auf den 10. gesprungen!?
Ich wohne in Baden-Württemberg
 
Laut DHL noch 30 Stopps, Live Tracking ist aktiv
 
@NVME

in NRW...hast Du vielleicht die Uhr mitbestellt? Dann machen die eine Lieferung daraus...
 
Bei mir wird es wohl die Wiederholung der Fold Geschichte vom letzten Jahr. Letztes Jahr hat Google den Liefertermin um 6 Wochen nach hinten geschoben - dieses Jahr kann MM (nicht überraschend) nicht liefern. Letztes Jahr Storno - dieses Jahr Storno.

Die Folds von Google und ich werden wohl nie zusammenfinden :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: shemozen
@venacephalica das ist das Problem.... Okay. Wundert mich trotzdem, denn mein P9PXL mit Uhr kam auch früher?!
 
@Tiberium

Ich habe auch bei MM bestellt und heute in der Hotline erfahren, dass ich heute wahrscheinlich abholen kann.

Wann hast du bestellt und wie war die Info seitens MM?
 
So auf zu Packstation, und mal abholen. 😍😍
 
@venacephalica nein, hab auch beides bestellt. Das Fold wird heute zugestellt, und die Uhr ist weiterhin auf dem 10.09 :)
 
@shemozen
dann hast Du aber schon relativ zu Anfang vorbestellt und nicht erst vor ein paar Tagen...
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Harte1707 Habe am 15.8. bestellt. Habe nur die Mail bekommen, aber nicht nachgefragt. Ist ja bei MM jedes Jahr das gleiche.
 
@Tiberium

Hab auch am 15.08. bestellt. Gestern kam auch die Mail, dass das Fold leider verzögert an den Abholmarkt ausgeliefert wird. Heut zumindest die Nachricht, dass es wahrscheinlich heute aber spätestens morgen abgeholt werden kann.

Laut MM Online Shop kann man das Fold auch wieder für den 14.-15.9. vorbestellen. Also bin ich mal zuversichtlich, dass doch die Ware eingegangen ist.
 
Bestellt 15.08.
Gestern stand noch auf heute spätestens 23h.
Heute steht bis 21h, aber keine Trackingnummer oder irgendein Versandhinweis.
Jetzt diese Mail erhalten...

Amazon
die Lieferung Ihrer Bestellung wird sich leider verzögern. Wir senden Ihnen eine Bestätigung, sobald die Bestellung verschickt wird, und teilen Ihnen das voraussichtliche Lieferdatum mit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hmm, hab ich mir anders vorgestellt....
 
@Harte1707 Kommt wie es kommt.
Kleiner Nachtrag - habe gerade doch mal bei MM angerufen. Dort hies es man könne keinerlei Liefertermin nennen, aber man würde die Anfrage an "das Lager" weiterleiten, damit diese mich informieren.
Naja, MM halt.

Allen welche ihr Fold die nächsten Tage erhalten, Viel Spass mit dem Gerät.
Ich bin dann wohl erstmal raus aus der Nummer. Viel, Viel Geld gespart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harte1707
Noch 10 Stopps.
Ich sitze auf heißen Kohlen.
 
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: venacephalica und shemozen
@mobile-freak
Freu dich drauf, ich kann mir das für heute wieder abschminken, weil es offensichtlich nicht auf das Fahrzeug geladen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: schinge - Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags gelöscht - schinge
Zugestellt 📦 👍
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Fold, Case und Fitbit Tracker alles angekommen heute, aber bin erst am Freitag zu hause...
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: shemozen und BR-146

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
239
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
268
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
395
BR-146
B
Zurück
Oben Unten