Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)
Die "grosse Überraschung" ist eingetreten
Gerade die Mail von Media Markt bekommen das es zu einer "Lieferverzögerung" kommt. Also wie immer bei MM.
Aber wie schon weiter vorne geschrieben, war mir das sowieso klar, deswegen hält sich der Ärger in Grenzen.
Amazon hat GERADE den für morgen avisierten Liefertermin des Pixel 9 Pro Fold auf den 11.09 verschoben. Nicht das erste Mal bei neuen Produkten. Das ist doch Masche.
Am 15.08. zur Abholung im MM München vorbestellt. Soeben die Info per Mail bekommen, dass sich das Abholdatum verzögert. Von der Hotline kam nur die Info, dass sogar im Zentrallager aktueller Bestand bei 0 ist.
Einatmen, Ausatmen... Bin gespannt wann es nun ankommt mehr kann ich eh nicht machen und hoffen das dass morgen kommt Netzteil und Antispyfolie ist schon da morgen soll Case und Handy kommen.
Das klingt ja alles ganz schön abenteuerlich. Da habe ich ja dieses Mal ausnahmsweise richtig Glück gehabt. Normalerweise greife ich nämlich bei sowas grundsätzlich in die Schei****.
@Pysk Schilderst du uns noch deine Eindrücke? Gerne in einem anderen Thread?
Meine Fragen wären:
- Allgemeine Verarbeitung
- Wie sehen Apps auf dem großen Display aus? Gerne im Vergleich zu anderen Smartphones.
- Wie ist das Innendisplay? Eher weich?
- Bilder von der Dicke
usw
Mein Trade-In Kit (über FedEx) soll übrigens bis 18 Uhr zugestellt werden, befindet sich aber laut Sendungsverfolgung ca 600km entfernt in Belgien. Wie heißt es so schön: "alles originale Nichtskönner".
Mi, 04.09.2024, 04:13, Bochum, Deutschland
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Denke wird heute zugestellt, spätestens morgen, aber das wird schon es bewegt sich zumindest.