Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

Guten Morgen zusammen. Bei scheint es tatsächlich zu klappen heute. Das Gerät befindet sich mittlerweile Zielpaketzentrum und wird jetzt für die Verladung vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Meins kommt wohl erst morgen, obwohl ich an Holland sehr nah dran wohne, hat es erst heute Nacht den Weg zu mir gefunden bzw. das Lager verlassen :D Bin gespannt auf die ersten Erfahrungswerte hier.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: Pysk und Rehbraun
Nun heisst es abwarten und Tee trinken. Gut, dass ich heute zufälligerweise frei habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240903-082614.png
    Screenshot_20240903-082614.png
    220,4 KB · Aufrufe: 41
  • Freude
Reaktionen: shemozen
Bei meinem Stand am gestrigen Abend "Die Sendung wird ins Zielland/Zielgebiet transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben", seitdem aber kein Update mehr. War ja irgendwie klar. Wobei sich der Status auch unterschiedlich deuten lässt, entweder dass es ins Zielland transportiert wird, oder werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@BR-146 bei mir genauso
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Zerolook bei paketda.de steht:

"Bedeutung: Das Paket wurde im Land des Absenders für den Export abgefertigt. Sobald freie Frachtkapazitäten bestehen, erfolgt der Weitertransport ins Zielland."

Ich denke mal es ist auf einem späteren LKW, der noch nicht angekommen ist, bzw es wurde nach Ankunft noch nicht gescannt. Heißt die Auslieferung ist sicher nicht mehr heute.
 
Schade aber gut jetzt so lange gewartet dann haut mich ein oder zwei Tage mehr auch nicht um
 
So, ich habe mein Gerät eben erhalten, nachdem ich den DHL Fahrer eine gute halbe Stunde bei uns in der Stadt suchen gehen musste. Da ich einer der glücklichen bin, die es schon heute erhalten haben, dachte ich, ich zeige euch wenigstens ein paar Fotos und ein kurzes Unboxing. Pixel Studio funktioniert übrigens, wenn man es nachinstalliert und die App auf Englisch umstellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe natürlich, dass ihr eure Geräte auch schnellstmöglich bekommt.
 

Anhänge

  • PXL_20240903_090953615.jpg
    PXL_20240903_090953615.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
  • PXL_20240903_091003780.jpg
    PXL_20240903_091003780.jpg
    2 MB · Aufrufe: 78
  • PXL_20240903_091033641.jpg
    PXL_20240903_091033641.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 83
  • Projekt_09-03_Full HD 1080p_MEDIUM_FR30.mp4
    255,9 MB
  • Danke
Reaktionen: campino28, Tomek51, BR-146 und 13 andere
Glückwunsch! Ich finde aber schon, dass die Falte sehr auffällt, oder täuscht das?
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und Pysk
Also ich kann dir sagen bei Samsung und auch bei dem Google Pixel fold 1 fällt sie deutlich mehr auf. Also bisher habe ich noch nicht eine so glatte Oberfläche bei einem faltdisplay gesehen..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das kommt natürlich immer drauf an, aus welchem blickwinkel man auf das Display guckt. Sie ist ja nun mal da und natürlich kann man diese auch sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak, NVME und shemozen
Hallöchen,

Mal ne Frage, habe heute ne Mail von Google bekommen, das dass Fold wieder bestellbar ist.
Wenn ich über Klarna die 24 Monate Finanzierung tätigen möchte bricht der kauf leider ab.
Hat jemand vllt auch das problem?

Grüße Sebastian
 
@Seppel mhm habs tatsächlich auch erstmal mit der 0% Finanzierung von Klarna gemacht, ging bei mir damals durch. Hatte da sofort bestellt, die wollten nur meines Bruttojahres Lohn wissen wegen der Summe wahrscheinlich.
 
Seppel schrieb:
Hallöchen,

Mal ne Frage, habe heute ne Mail von Google bekommen, das dass Fold wieder bestellbar ist.
Wenn ich über Klarna die 24 Monate Finanzierung tätigen möchte bricht der kauf leider ab.
Hat jemand vllt auch das problem?

Grüße Sebastian
Lieferbar aber erst wieder ab Anfang Oktober, oder?
Scheinbar gibt es ja doch einige Interessenten.
 
@Seppel Versuch es Mal mit einem anderen Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Seppel
meins wird innerhalb der nächsten 30 min zugestellt.
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun und shemozen
Also bei mir ist es aktuell sofort verfügbar, würde ich es erneut bestellen :D

Screenshot 2024-09-03 132354.png
 
Ah das Obsidian, ja ok.
Das Porcelain erst wieder ab 9 Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@shemozen Nur wenn du es bestellst, springt das Versanddatum auf den 10.11... Ist immer noch vertretbar.
Ich habe das 256GB storniert und nun das 512GB bestellt.

Danke@Seppel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen und Android-in
Merkwürdig. Seit der Versandbestätigung vom 02.09. habe ich keine Fortschritte mehr feststellen können. Mein Fold muss wohl vom Laster gefallen sein., 😞
 
  • Wow
Reaktionen: shemozen
@shemozen Scheinen Einzelstücke zu sein, bei mir steht bei Obsidian ab 10. September :)
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
241
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
270
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
397
BR-146
B
Zurück
Oben Unten