Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

Inzahlungnahme Kit wurde ebenfalls versendet, natürlich wieder mit FedEx :1f621:. Let the game begin again :1f608:.
 
  • Haha
Reaktionen: Zerolook und shemozen
Ihr Inzahlungnahme-Kit ist unterwegs...

Das wird mit FedEx verschickt, das kann ein Spaß werden 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
Dito auch bei mir auch alles in Versand gegangen... Warum es immer mit FedEx zurück geschickt werden muss 🤦 heißt für mich auf dem Land wieder unnütz extra fährt. Da sollte Google mal dringend ändern. Da das Handy ja auch per DHL geliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Zerolook - Grund: Noch was zugefügt
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Habe meine DHL Sendungsverfolgungsnummer bekommen und auch das für das TradeIn Kit.
Mein Google Store Guthaben wurde ebenfalls guteschrieben.

Meine lieben Fold Freunde, es geeeht los!
Dank euch gingen die letzten Wochen angenehm über die Bühne!
Zubehör ist bestellt und sollte morgen eintreffen.
 
Freue mich für euch und auf eure Berichte 👍😎
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk und BR-146
@Zerolook habe das bei Google schon vor längerer Zeit moniert. Die begründen es damit dass das Trade-In ja über ein Drittunternehmen läuft und die arbeiten halt mit FedEx, darauf habe man keinen Einfluss. Ich finde aber dass bei einem so großen Geschäftspartner wie Google sicher eine Lösung möglich wäre. Ich wohne in einer Millionenstadt und auch bei mir ist das ein riesen Theater mit FedEx.
Dass Versand bei Google nicht an Packstationen geht ist ja genauso kundenunfreundlich, und da können sie es nicht auf ein Drittunternehmen schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
Google versendet das Pixel mit DHL
TradeIn wird über FedEx abgeweickelt
Und Retouren über UPS.

Ich glaube, die wollen halt überall divers sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Marsho, Android-in und BR-146
Und definieren sich als Straßenschild? 😂 Sorry musste sein...ist nicht gerade Kundenorientiert.
 
@Zerolook DEI > Kundenzufriedenheit
 
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
Stimmt @esc
 
Mein Inzahlungnahme Kit wurde von FedEx abgeholt, der Rest bisher nicht. Soll morgen schon kommen, und wer ist morgen nicht Zuhause? Richtig, ich! Und man kann nicht mal die Lieferung ändern oder Ablage OK geben, weil man eine E-Mail Adresse von PCS Wireless dafür eingeben muss 👎. Das ist so ein Komplettausfall mit diesem Mist.
 
@BR-146 Das Kit kommt im Umschlag das war zumindest bei mir immer so das schmeißt der dann in Briefkasten.
 
@Zerolook war bei mir leider anders. Ich habe herausgefunden: wenn ich den Link in der SMS öffne (die Status SMS muss man erst in der Verfolgung abonnieren) kann ich es anscheinend auch so ändern die Zustelloptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
Lange habe ich heute gewartet, aber mittlerweile hat auch o2 das Gerät versendet. Mal schauen ob es morgen kommt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Laut aktuellem DHL sendestatus kommt es morgen
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Mein Fold ist "unterwegs", wurde abgeholt bei Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Rehbraun
Meins auch, wenn der Tag was positives hat dann das. Und da ich noch krankgeschrieben bin hab ich sogar Zeit (sollte es morgen wirklich kommen) um es tauglich zu machen🎇🎇
 
Es wird ja von Holland verschickt, mal sehen ob dass dann wirklich nur 1 Tag Laufzeit hat....
 
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
@xxlarge die Hoffnung stirbt zuletzt, bin relativ nah an der Grenze (ca 2 Stunden) das könnte klappen 😁😁😁
 
Ich glaube letztes mal (das 8 Pro) war es wirklich ein Tag. Meins hat schon das Start Paketzentrum in Richtung Zielregion verlassen. Da Hamburg eine große Stadt ist gibt es sicher einen direkt LKW von Niederlande nach Hamburg. Umleitung zur Packstation wurde auch schon vorgemerkt.
 
Ich bin gespannt Bremen (ist das dichteste Sortierzentrum) geht es eigentlich auch immer schnell
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
241
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
271
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
399
BR-146
B
Zurück
Oben Unten