Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

@HD2 User die wollen halt ihr Angebot erweitern, und dazu dienen dann die Marktplatz Händler, ist halt wie bei Amazon, eBay, Kaufland oder Otto, das wird halt immer mehr.
 
Das ist mir (uns) schon klar, aber mit den Preisen?
Nicht jeder erkennt gleich das das Angebot nicht direkt von MM ist.
(sollte auch nur mal so ein „Hingucker“ sein und keine Diskussion auslösen)

Zurück zum Thema……
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Ich bin mir nicht 100% sicher, glaube aber dass das "Versandbereit" in der Bestellübersicht neu ist. Es scheint jetzt wirklich heiß zu werden.
Packstation geht ja nach wie vor leider nicht bei Google. Habe eine dauerhafte Umleitung zur Packstation drin, hoffe das klappt soweit und verzögert das Paket nicht allzu sehr. Bisher hat das ganz gut funktioniert hier ... Nicht dass die sich hier die Mühe machen würden zu klingeln oder gar hoch zu kommen, 75% der Pakete landeten eh in einer Filiale oder Packstation am Ende, von daher ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240902_001535_Chrome.jpg
    Screenshot_20240902_001535_Chrome.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Also ich habe mein über o2 bestellt und da steht seit Samstag das es versandt wurde.

Eine Sendenummer habe ich noch keine.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240902-002339.png
    Screenshot_20240902-002339.png
    95,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist jetzt auch versandbereit. Ich hoffe, der DHL-Bote findet den richtigen Klingelknopf.😆
 
Sobald meins in der Auslieferung ost gehe ich den suchen. In letzter Zeit kommt es leider nicht selten vor das die DHL die Tour mittendrin abbricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga
@Pysk oft wird eine Versandbenachrichtigung geschickt wenn das Versandlabel erstellt wird. Von einem Versand sind die Sachen zu dem Zeitpunkt aber oft noch lange entfernt, weil die ja noch abgeholt werden müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
@T1Nobby Ebenso Versandbereit.
 
@BR-146 das ist schon klar. Bin mal gespannt wann es los geht und ob die Geräte evtl. etwas früher kommen. Wäre ja ganz nice.
 
Bei mir steht mittlerweile auch bei der Bestellung:
"Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 4. Sept. – 5. Sept."

Stornierung ist nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
Bei mir ist jetzt von gestern auf heute der vor. Liefertermin auf den 11. Bis 14.09. gesprungen.
Anyway, dann bleibt noch genügend Zeit die Testberichte anzuschauen und zu entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomek51
@BR-146 Versendet Google nicht mit UPS?
 
@A6er steht oder stand denn bei dir Versandbereit? Und wann hast du bestellt.

@Android-in ich meine das kam letztes Jahr mit DHL, kann mich aber irren.
Edit: gerade noch mal geschaut, mein 8 Pro letztes Jahr hatte eine Sendungsnummer mit JVGL ..., das ist DHL. Meine mich auch zu erinnern, dass das mit der Umleitung zur Packstation gut geklappt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in
Ich habe am 24.08. bestellt.
Nein, da stand bis gestern 4. bis 5.9 aber nicht versandbereit.
Heute ist es auf 11. Bis. 14. gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Und los geht's:

Ein Teil deiner Bestellung ist versandbereit

Gute Neuigkeiten! Ein Teil deiner Bestellung ist zur Abholung durch das Transportunternehmen bereit. Die Paketverfolgung wird aktualisiert, sobald dein Paket unterwegs ist. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Du kannst die Bestelldetails jederzeit prüfen.

Sendungen 1
Lieferung 4. Sep ‑ 5. Sep

Wird mit DHL verschickt. Sendungsnummer steht dann auch direkt in der Mail bzw in der Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Na da bin ich mal gespannt, ob sich heute bei mir auch noch was tut. Wie gesagt, ich habe bei o2 bestellt und bin mal gespannt ob die genauso schnell sind.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Pysk Hat sich bei der Sendungsverfolgung was getan ? Vielleicht hast du ja Glück und es kommt heute schon an. Hatte ich auch schon bei O2.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Gerade eine Email reingeflattert:

"Gute Neuigkeiten! Deine Bestellung wird demnächst vom Transportunternehmen abgeholt. Die Sendungsverfolgung wird aktualisiert, wenn dein Paket unterwegs ist (das kann bis zu 24 Stunden dauern). In der Zwischenzeit kannst du den Status deiner Bestellung jederzeit in den Bestelldetails einsehen."

Bestellt in der Nacht von 13. Auf den 14.08. also quasi nach Release.
Sendungsnummer habe ich auch schon, von DHL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zerolook und shemozen
Nein, da hat sich nichts mehr getan. Da steht halt seit Samstag, das ist versandt wurde, aber es ist noch kein Versand Label erstellt worden. Jedenfalls habe ich noch keine versandnummer bekommen. Das passiert bei o2 aber erfahrungsgemäss immer erst abends gegen 22 Uhr.

Also ich kann erst heute Abend wieder was dazu sagen und würde mich natürlich freuen, wenn die das Gerät heute auch versenden würden.

Witzigerweise steht bei denen mittlerweile unter Verfügbarkeit Lieferung sofort.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Paket 📦 muss nur abgeholt werden von DHL. Vermute kommt morgen oder am Mittwoch spätestens. Voraussichtliches Lieferdatum 4.9/5.9 👍
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen und Pysk

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
241
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
271
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
399
BR-146
B
Zurück
Oben Unten