Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

Meine Zahlung ist jetzt vorgemerkt 😉 sollte wohl bald mit dem Versand 📦 losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@Rehbraun same here, vor ca 10 Minuten (9.15).
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Ich denke mal heute oder spätestens am Montag werden die ersten versendet.……..🤩
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Ich schätze am Montag werden die verschickt. Macht bei einer Paketlaufzeit von 2-3 Tagen (internationales Paket) eben den 4.-5. als Zustelltag. Passt genau.
Lasse mich aber auch gerne positiv überraschen ...
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Bei mir hat sich im Status noch nichts verändert. Immernoch 4.- 5. Vor. Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Auf meiner Kreditkarte hat sich Google den Betrag am 13.08. reserviert. Schätze aber, dass das genau gar nix ueber den Versandtermin aussagt.
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Hab am 29. eine E-Mail erhalten, mit dem gleichen Status erneut. Seit der Bestellung steht bei mir 4-5. September. Die Mail besagt: "Herzlichen Glückwunsch!
Das von dir bestellte Produkt wird versendet, sobald deine Bestellung verarbeitet wurde". Heißt also erstmal nix.

Da ich die ganze Woche eh weg bin, kann ich sowieso erst am Samstag das Paket öffnen...
 
  • Danke
Reaktionen: shemozen
Gibt es keine allgemeinen Versandthread mehr (Amazon und Co)? Die sollen angeblich nämlich auch am 04.09 liefern können.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
@Android-in

gute Idee 😃
 
Wie aufgeregt seid ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: Zerolook
@mobile-freak aufgeregt im Quadrat. Ist nicht nur dir x Te version des Pixel für mich, sondern mein erstes Foldable.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Auf ner Skala von 1-10 so ne glatte 25
 
  • Haha
Reaktionen: shemozen
PayPal hat mir heute morgen auch gemeldet das Google die Zahlung angefordert hat, sollte also Montag etwas ärmer sein und es im Laufe der Woche ankommen (angegeben 4-5.9) hab direkt nach dem Event bestellt gehabt 😍
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83
@mobile-freak Vorfreude mit einem Schuß Skepsis bezüglich der Haltbarkeit des Inneren Displays bzw. der Scharniere. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak, BR-146 und Zerolook
@mobile-freak
Achja, Vorfreude ist auch mindestens 25, hab auch Hülle, Antispyfolie, Qiladeschale (fürs Auto) schon bestellt also Handy kann kommen 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Zerolook - Grund: Rechtschreibung (Autokorrektur)
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Vorfreude schon ja.
Aber der Teufel links flüstert immer noch "schau dir auch das V3 an"... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Vorfreude und Excitement in allen Ehren, aber was hat das mit dem Bestell- und Versandstatus zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Bei O2 steht jetzt „sofort lieferbar“. Die hatten damals mein Fold 5 und Fold 4 auch 4-5 Tage vorher verschickt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine O2 Bestellung ist jetzt von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen :1f60d:
 

Anhänge

  • IMG_0204.jpeg
    IMG_0204.jpeg
    211 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Und ich warte ob ich bei MM mein vorbestelltes am 4. abholen kann.........ehrlich gesagt würde das an ein Wunder grenzen bei meinen Erfahrungen mit Vorbestellungen bei MM :1f602: .
Mein Grund bei MM zu bestellen war ganz einfach die besseren Trade In Preise - und das man wesentlich mehr Geräte dort zur Auswahl hat zum einsenden !
Aber wie schon geschrieben bricht meine Welt nicht zusammen wenn es nicht lieferbar ist.
 
MM Krefeld nur zur „Aufnahme in die Wunschliste„, dabei bin ich auf der Artikelseite des GP9pFold
auf folgende 2 Angebote gestoßen, dass MM das überhaupt von Drittanbietern auf seiner Seite veröffentlicht ist sicher nicht sooooo vorteilhaft.
 

Anhänge

  • IMG_1727.jpeg
    IMG_1727.jpeg
    69,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1727.jpeg
    IMG_1727.jpeg
    43,9 KB · Aufrufe: 36

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
242
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
271
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
399
BR-146
B
Zurück
Oben Unten