Bestell- & Versandstatus eures Google Pixel 9 Pro Fold! (Google Store)

Bis Januar, dann kann man auf die neue Generation warten :D
 
Lieferzeiten wieder auf 4.9.... Bin so hart hin und her gerissen 🫣. Nutze zu sehr die tracker von Samsung. Suche öfters mein Schlüssel und Geldbeutel 🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: orgh
Warum ist das jetzt wieder umgesprungen? Bei meiner Bestellung steht leider immer noch Lieferung bis zum 01.10. 😔

Muss man da neu bestellen um den besseren Lieferspot zu bekommen? Das will ich eigentlich meiner Kreditkarte nicht antun
 
Falls jemand das Fold im Bundle mit Watch bestellt hat und nur das Smartphone zurück gibt und die Watch behält bekommt nicht den vollen Betrag fürs Smartphone erstattet! Habe gerade mit der Dame im Google Support gesprochen.
 
Hat sich bei euch im im Google Store auch die Versandzeit nach hinten verschoben? Meins sollte am 04.09. geliefert werden, wird jetzt erst zwischen dem 11.09. bis 14.09. geliefert. :1f633::1f633::1f633::1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in und shemozen
Bei mir exakt genauso!
Sehr traurig.

Na ja, bleibt noch genügend Zeit, sich das grösste Konkurrenzmodel V3 Anfang September anzuschauen....
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83 und EKOisGPSy
Bei mir steht glückerweise noch 04.09. - 05.09.
 
Bei mir auch weiterhin:
Geschätztes Lieferdatum: 4. Sept. – 5. Sept.

Die Uhr ist auch weiterhin mit dem 10. Sept angegeben. Vielleicht wird's auch früher verschickt, schauen wir mal nächste Woche was sich so tut 😜
 
Auf Amazon steht auch der 04.09.
Angeblich kann man auch 300 Euro Guthaben bekommen, aber wie das funktioniert, habe ich nicht herausgefunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hoffentlich machen die kein Theater mit dem Trade in.
Habe mir extra für 25 Euro ein altes Huawei Y6 ersteigert, für das es angeblich 339 Euro geben soll.
Wenn die das aus irgendeinem Grund nicht anerkennen wollen am Ende, geht das PPF2 unmittelbar zurück.
1899 Euro zahle ich niemals dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shemozen
@A6er hab's auch mit dem Huawei Y6, wird schon, das Trade in Paket ist ja auch noch nicht verschickt 😜
 
  • Danke
Reaktionen: A6er
Bei mir ist die Versandzeit jetzt wieder der „04.09.24“ :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: orgh
Bei mir auch 😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Nyze83
Gestern Abend eine E-Mail bekommen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240830_110153_Gmail.jpg
    Screenshot_20240830_110153_Gmail.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Zerolook und A6er
@BR-146 die selbe Mail hab ich auch bekommen, aber im bestellstatus hat sich so gar nichts verändert 😅 denke die werden das ganze Anfang nächster Woche versenden.
 
Dito

Habe gestern auch die Mail bekommen.

Wir nähern uns unserem Fold
🥳🥳🥳
 
Bei mir ist noch keine Mail angekommen.
Versand am 04.09. hat sich aber auch nicht geändert.
Ich frage mich gerade, ob die es dann innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist schaffen, den "tatsächlichen" Wert des Trade in (Schrott-) Handys zu bewerten und Gut zuschreiben, dann das ist für mich ein absolutes Kaufkriterium sowohl in die eine als auch in die andere Richtung
Soll heißen, kommt da nichts innerhalb von 14 Tagen, geht das Ding wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
@A6er puh, glaube das wird eng. Steht beim Trade in nicht das dieses Paket erst innerhalb von 7 Tagen nach dem versandt des normalen Produkts verschickt wird? Aber warum sollten sie das ablehnen, du musstest ja keinen Zustand angeben, solange das Display keinen Knacks hat und es funktioniert, sollte es laufen 😅
 
@A6er alleine schon der Fakt dass das Trade-In über FedEx läuft macht diese Hoffnung komplett zunichte. Letztes mal brauchte es drei Zustellversuche und mehrere Telefonate bis das blöde Kit mal bei mir war, weil FedEx es nicht auf die Reihe bekam meine Adresse zu finden, eine ganz normale Adresse in Hamburg. Und das war schon das zweite Kit, das erste ging bereits zurück. Es war am Ende ein Fehler in der Adresse, der irgendwie bei der Übermittlung von Google an Wireless bla bla wie das heißt passiert sein muss. Der Fehler war aber so, dass man innerhalb von Sekunden blicken konnte wie das richtig sein muss.
Vielleicht läuft es dieses mal besser.
 
OK das macht wenig Hoffnung.
Da bin ich von Samsung halt besseres gewohnt, denn da wurde der Trade in Betrag für ein Schrotthandy SOFORT beim Kauf berücksichtigt und nicht erst wie hier vorbehaltlich weiterer Prüfungen nachträglich (mit Glück?) gutgeschrieben.
Schon alleine dass z.B. beim Huawei Y6 sogar nach verschiedenen Baujahren im Trade in unterschieden wird, klingt für mich kompliziert und ich traue der Sache nicht so ganz 😜
 
Also mein Trade in für das P9ProXL hat genau drei Tage nach Abholung durch FedEx gedauert.

Bin noch am zaudern, ob ich nicht das Pixel retourniere und mir das Fold bestelle. Dabei ist es aber in schwarz gar nicht mehr auf Lager!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und shemozen

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
242
ses
ses
mobile-freak
  • Umfrage
  • mobile-freak
Antworten
1
Aufrufe
271
ses
ses
ses
Antworten
1
Aufrufe
399
BR-146
B
Zurück
Oben Unten