Fischlefreund
Dauer-User
- 467
Außer in Mint gibt es das 8er in der 256 GB Version in allen Farben.
Und Mint kam ja viel später...
Und Mint kam ja viel später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oi!Olli schrieb:Es geht nicht um mehr Geld es geht um sehr viel mehr Geld.
Und richtig, nicht alle Menschen kaufen sich ein Handy mit Vertrag. Nur die absolute Mehrheit.
Infografik: Großteil der Verbraucher kauft Smartphone mit Vertrag.
Nö. Nenne Beispiele? Aber um dir Gegenbeispiele zu nennen:Oi!Olli schrieb:Entweder die Vertragsvariante ist teurer und zwar empfindlich teurer
Das kann natürlich passieren, aber auch auf dem freien Markt. Frag Xiaomi mal nach 256 für das 14er.Oi!Olli schrieb:oder es gibt nicht mal das passende Angebot.
Wer das nötige Kleingeld für High-End Smartphones nicht hat, hat nicht das nötige Kleingeld. Ob nun Vertrag oder in Bar, völlig egal.Oi!Olli schrieb:Für Viele ist schon der Tarif mit der 128er zu teuer.
Ja. Du hast Recht. Das ist zu viel des Guten. Ich klinke mich da jetzt auch raus, das führt zu nichts und das Gegenüber versteht es IMO anders, als ich.elementz89 schrieb:Willkommen in der Tarifwelt
Ich mache auch oft offtopic aber iwie schweift ihr immer mehr ab
Fembre schrieb:Wer das nötige Kleingeld für High-End Smartphones nicht hat, hat nicht das nötige Kleingeld. Ob nun Vertrag oder in Bar, völlig egal.
So ganz verstehe ich dein Rausgerede nicht.