JohnyV
Philosoph
- 5.717
@Oi!Olli wird aber nicht an der Leistungsfähigkeit des SoC liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JohnyV schrieb:@Oi!Olli Man (die Tester )hackt einfach auf den UVP rum, weil man zu blöd zu verstehen ist, dass das nur der Marktstartpreis ist.
JohnyV schrieb:[
Das Pixel 8a geht bei mir übrigens zurück und ich behalte mein Pixel 8 weiter. Ich muss aber deswegen das 8a nicht schlecht reden oder mir mein Pixel 8 schön reden. In meinen Augen ist das 8a das rundum bessere Gerät.
JohnyV schrieb:Zum Vergleich von Pixel 8 und Pixel 8a. Ich habe beide Geräte und kann dir nur sagen, dass es am Ende reine Geschmackssache ist.
Oi!Olli schrieb:Rückseite aus Plastik statt Glas (Ansichtssache hab eh immer ne
Die beiden Geräte haben bis auf den Namen aber auch nicht sonderlich viel gemeinsamOi!Olli schrieb:2. Würde es so eine Diskussion auch beim S23 FE vs S23 geben? Eher nicht.
JohnyV schrieb:Verarbeitung. 1000 mal besser beim 8a. Das ist keine Übertreibung, aber die Verarbeitung ist einfach auf Oberklassen Niveau beim 8a, während sie beim 8er aus der Einsteigerklasse stammen konnte mit ihren scharfen Rändern.
Handling. Geht eindeutig an das Pixel 8a.
Design. Geht eindeutig an das Pixel 8a.
Cairus schrieb:Achja... Soviel dazu...
Bin wieder raus aus der Diskussion
Und andere finden das eben nicht genau darum gehts doch.elementz89 schrieb:Also sagt .... dass er findet das 8A ist besser verarbeitet