K
Kevin6791
Erfahrenes Mitglied
- 461
@DaniellSan dem stimme ich zu. Ich finde das 8a auch handlicher als das 9er. Meine Freundin hat das 8a und das nimmt man einfach gern in die Hand.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Das 3a vor 2 Tagen aufgeladen auf ca. 90% schaut jetzt so aus, nicht wirklich groß anders als bei meinem 8a:DaniellSan schrieb:@AraldoL also das mit dem Akku halte ich für mehr als ein Gerücht...
Du bist nicht er.pueh schrieb:WTF, nur 6h? Ich dachte, mein altersschwächelndes S52s 5G käme so langsam in den Bereich...
DoT steht bei Android 12 auf der Akku-Seite nicht drauf oder ich find es nicht. Beim 8a sind es laut Akku-Seite pro Tag zwischen 30 und 40 Minuten. Ich nutzte das 3a und jetzt das 8a halt zum Telefonieren (max 1-2x kurz pro Tag) oder SMS-Schreiben (vielleicht 1 pro Tag) und ein paar Mal Nachrichten lesen (Tagesschau, ZDF, BR24, lokale Tageszeitung) und Email. Was viel ausmacht: Ich nutze keinerlei(!) Social-Apps oder Messenger, also kein WhatsApp, Facebook, Instagram, X/Twitter, Telegram usw. drauf. Aber WLAN, Bluetooth, Standort usw. sind bei mir ständig an. Nur für das AOD-Display nutze ich Tasker-Scripts die das AOD nur einschalten wenn eine wichtige Benachrichtigung z.B. Email da ist. Also überwiegend aus.DaniellSan schrieb:Wie viel DoT ?
Nach 2 Tagen noch 41% dann nutzt du dein Gerät ja eh kaum...