Wer kauft das Pixel 8a oder warum kauft ihr es nicht?

Wollte es mir gestern spontan kaufen, aber als ich die Displayränder live gesehen habe, aua, das tut schon weh beim draufschauen
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und DeepSky85
Hab es als Zweithandy neben einem iPhone 15 Pro Max, da fallen die Ränder schon stärker auf, aber so wirklich stören tun sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich hab es seit einiger Zeit und die Ränder fallen im alltäglichen Gebrauch gar nicht auf , ansonsten tolles Gerät mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und old.splatterhand
Kann mich dem nur anschliessen. Hab es auch spontan gekauft und bin mega zufrieden. Ränder übersehe ich. Stören mich überhaupt nicht, zumal ich das Handy nur als Baustelle Handy nutze
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und chk142
Hülle dran. Fertig ist der Lack. Schaut ihr auf die Ränder oder aufs Display. Faszinierend, was manche so vom Kauf abhält.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DaniellSan und reneechen
Die Hülle reduziert aber auch nicht die "hässlichen" Ränder...
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan und hmm...egal
@Cairus da die meisten Hüllen über den Rand gehen wird es schon etwas wegkaschiert. Panzerglas noch drauf, Darkmode und dunklen Hintergrund und die optische Täuschung ist perfekt. 😅
 
Fällt nicht auf so wirklich daher ist das nichts was mich vom Kauf anhalten würde. Ja neben einem IPhone 15 pro oder so sieht man es natürlich :)
 
Ich werde das wohl nie verstehen was für einen Aufstand manche wegen Rändern machen? Haben mich persönlich noch nie irgendwie interessiert, für mich zählen andere Werte. Bin sehr zufrieden mit dem 8a, ein würdiger Ersatz für mein 3a. Dank langer Updates für die nächsten Jahre.

Würde gerne mal dabei sein wie diese Ränder-Kritiker ein Auto kaufen: "Oh da ist ja vorne und hinten eine Stoßstange, und seitlich Zierleisten, das geht ja mal gar nicht, das tut ja weh" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Solche Leute kaufen auch ganz normal ein Auto. Schauen vermutlich mehr in die Details wie Spaltmaße usw. 😉
 
@Cairus nein, mich stören die Ränder nicht weil ich die so angeboten bekomme. Bei Tesla habe ich fast verbot Autos abzuholen :) ich möchte ungern erklären warum aber die mussten beim letzten 7 mal nachbessern. Spaltmaße usw unter aller sau. Aber das nur mal eben so beiläufig
 
@phone-company Wundert mich überhaupt nicht. Im Gegensatz zu den deutschen Automarken haben die eben nicht über 100 Jahre Erfahrung mit dem Autobau. Das darf man nicht vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@phone-company Tesla hat die Qualität deutlich gesteigert. Im Vergleich vor 6-8 Jahren

Die europäischen Hersteller bauen aber teilweise Massiv ab...

Aber wir werden OT
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Cairus ich war vor ein paar Wochen zum Abholen. Das war Katastrophe.... Sorry back to topic
 
Ich habe es gekauft weil ich ein großer pixelfan bin und es in einer handlichen Größe kaum Alternativen gibt.
Zudem für 380€ nagelneu konnte ich nicht nein sagen.

Jetzt muss nur noch der Akku mitspielen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Das Display meines ungeliebten OnePlus CE 5G (in jeder Hinsicht um Welten schlechter als mein vorheriges altes OnePlus 6) hatte seit Monaten 2 Risse im Display, die man kaum sah, aber nach dem nächsten Sturz leuchtete das ganze Display lustig und das Telefon war unbrauchbar. Das Pixel 8 pro hätte mich wegen seines Tele-Moduls schon gereizt, gab es aber nicht mit Next-day-delivery und ich habe ja eh schon zwei Vollformat-Kameras mit zwei Dutzend Objektiven, die pro Exemplar mehr kosten als ein Pixel 9 Pro XL. Im lokalen Mediamarkt gab es nur das übliche Zeug (Samsung irgendwas Ultra mit Sado-Maso-Kanten, die sich in die Hände bohren), ein paar hundert Euro über den Online-Preisen oder Noname-Chinazeug, das ich in Shenzen für den halben Preis ordern kann.
 
  • Haha
Reaktionen: Hubert13
@Zackbumm und ist es dann das Pixel 8a geworden oder der Malaga-Becher im Eiscafe Milano mit extra viel Rum auf den Schreck?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Ragnarson, kurhaus_, Domme15 und 2 andere
@Zackbumm und wo ist nun die Überleitung zum 8a?
 
Glaube das ist der Grund wieso es dann das 8a wurde..
 
Oder es ist mal wieder ein neues Mitglied mit Langeweile.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
25
Aufrufe
2.822
chris25
C
B
Antworten
3
Aufrufe
261
schneidi80
S
C
  • coolboy_2000
Antworten
2
Aufrufe
409
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten