Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZubehörWelche Schutzfolie für Google Pixel 8a kauft ihr?
@alexandre
Ich schwöre auf Hydrogel Folien samt Applikator von AliExpress für 2-3€ für 2 Stück
Die "reparieren" sich wieder, daß ist das schöne an den Folien
Habe die von SE in Matt. Die sind perfekt. Bei mir funktioniert der FPS aber ich hatte allgrmein auch noch nie Probleme damit. Wie oben schon erwähnt funktioniert es bei dem ein oder anderen einfach nicht
Im Mai hatte ich zusammen mit dem 8a die Schutzfolie Case-Mate Ultra Glass Displayschutz für Pixel 8a bei Google direkt mitbestellt. Eine Folie für 28 €! Da dachte ich, die muss ja kompromisslos gut sein. Aber Pustekuchen. An der Kameraöffnung ist nach wenigen Tagen schon ein stück abgeplatzt, weil die oben nicht geschlossen sondern so U-Förmig ist. Darüber hinaus beschwert meine Frau sich, das der FPS ständig Probleme macht.
Was mich am meisten stört: Die Folie ist irgendwie zu klein. Die schwarzen Ränder werden nicht abgedeckt, sodass immer eine Lücke zwischen Case und Hülle verbleibt, in der sich Schmutz sammelt. Dadurch wird auch die Bedienung erschwert. Ist das bei allen Schutzfolien für das 8a so? Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Folien, bei meinem neuen P9PXL ist allerdings ein "nahtloser" Übergang zwischen Case und Folie.
Kann jemand eine Folie empfehlen, die mit dem FPS klar kommt und möglichst keine Lücke hat? Die Bewertungen auf Amazon sind ja gefühlt bei allen Folien sehr durchwachsen und die meisten Fotos lassen diesen Abstand erkennen.