Zubehör Welche Schutzfolie für Google Pixel 8a kauft ihr?

ich habe mir diese Folie besorgt. Seit 4 Wochen ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@alexandre
Ich schwöre auf Hydrogel Folien samt Applikator von AliExpress für 2-3€ für 2 Stück
Die "reparieren" sich wieder, daß ist das schöne an den Folien
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
@a170 Übrigens ist mir aufgefallen, dass ich genau die habe. Erfahrung ist richtig schlecht bei mir. Geht am Rand nach 2 Wochen ab.
 
Kann ich nur bestätigen, haben sich bei mir direkt gelöst, ständig verschoben, sind Mist. Immerhin gabs Geld zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe die von SE in Matt. Die sind perfekt. Bei mir funktioniert der FPS aber ich hatte allgrmein auch noch nie Probleme damit. Wie oben schon erwähnt funktioniert es bei dem ein oder anderen einfach nicht
 
Im Mai hatte ich zusammen mit dem 8a die Schutzfolie Case-Mate Ultra Glass Displayschutz für Pixel 8a bei Google direkt mitbestellt. Eine Folie für 28 €! Da dachte ich, die muss ja kompromisslos gut sein. Aber Pustekuchen. An der Kameraöffnung ist nach wenigen Tagen schon ein stück abgeplatzt, weil die oben nicht geschlossen sondern so U-Förmig ist. Darüber hinaus beschwert meine Frau sich, das der FPS ständig Probleme macht.

Was mich am meisten stört: Die Folie ist irgendwie zu klein. Die schwarzen Ränder werden nicht abgedeckt, sodass immer eine Lücke zwischen Case und Hülle verbleibt, in der sich Schmutz sammelt. Dadurch wird auch die Bedienung erschwert. Ist das bei allen Schutzfolien für das 8a so? Ich habe bisher wenig Erfahrung mit Folien, bei meinem neuen P9PXL ist allerdings ein "nahtloser" Übergang zwischen Case und Folie.

Kann jemand eine Folie empfehlen, die mit dem FPS klar kommt und möglichst keine Lücke hat? Die Bewertungen auf Amazon sind ja gefühlt bei allen Folien sehr durchwachsen und die meisten Fotos lassen diesen Abstand erkennen.
 

Ähnliche Themen

Cairus
Antworten
220
Aufrufe
15.911
Zackbumm
Z
inthehouse
Antworten
2
Aufrufe
167
inthehouse
inthehouse
ses
Antworten
23
Aufrufe
2.772
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten