8
85950
Gast
@JohnyV verdammt ich habe heute die ersten echten Bilder gesehen in Blau das sieht wirklich richtig gut aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant - beim gleichen Abholtag hier "in Prüfung". Mal meine Store Bestellungen durchgeklickert . Wird ein Upgrade von 3a auf 8a. 3a hat im Google Store 2019 nur rund 300€ plus Case 45€ gekostet. Naja, sind die 573,99€ schon deutlich mehr. Sollte es nicht klappen, geht es zurück. Mein 3a dafür im Trade nicht hergegeben sondern ein Redmi 9a. Daily driver ist bei mir Pixel 5. Ob ich dem ein 9er Upgrade spendiere, hängt von ab, wie dieser Trade-In hier so (weiter) läuft.iinthehouse schrieb:Ich habe soeben die Mail erhalten das ich meine Gutschrift für den Trade-In bekomme.
Hat alles super geklappt, bin zufrieden.
Bei mir jetzt auch nach 2 Tagen auf dem Konto drauf. Das ging echt fix.GSXDriver schrieb:Bei mir hat es nach der Bestätigungsmail von Foxway noch zwei Tage gedauert