Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spracheingabe beim Pixel 8a lässt sich nicht aktivieren
Das gleich Problem bestand sehr lange beim 6a. Das war dann irgendwann mit nem Update von Gboard weg. Auf dem 8a welches das Backup vom 6a übernommen hat, ging es aber auf Anhieb bei mir. Man muss auch aufpassen und darf auf keinen Fall die Google App oder Gboard App per Sideload aktualisieren. Die APK für die Pixel sind speziell angepasst. Ohne die spezielle APK bleibt das Feature aus.
@seppl2709 Ich hatte genau das gleiche Problem aber im Auto hat Voice Match funktioniert. Habe in der Google-App den Cache-Speicher gelöscht und nochmal mit der Einrichtung begonnen. Jetzt funktioniert es.
Ich hatte letzte Tage das Problem mit der Pixel Watch 2.Dann gab es ein Update der Google-App die den Fehler beseitigte.
Wurde auch im Samsung-Unterforum so beschrieben.
Gestern wurden bei mir keine Updates installiert, aber interessanterweise bekam ich eine Benachrichtigung, dass "Hey Google" ab jetzt zur Verfügung steht.
Und es funktioniert auch
Edit:
die ausgegrauten Eistellungen, wie im Bild 1 des TE, sind bei mir aktiv
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Kunstvoll
- Grund: Zusatz zum Bild1