PWM Pixel 8a "extrem unkomfortables Display"

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das wird nicht helfen. Wenn Sie mehrere Telefone nebeneinander platzieren, ist es deutlich sichtbar. Wenn Sie keine Vergleichsmöglichkeit haben, fällt es Ihnen möglicherweise nicht auf. Für mich dauert das Lesen auf dem P8a länger als auf anderen Handys mit der gleichen Schriftgröße und es ist unangenehm zu lesen. Das daneben platzierte Pixel 7 ist absolut hervorragend.

Ich habe hier 5 Geräte gehabt. iPhone, T-Phone, Pixel 7 , Pixel 8 und Pixel 8a und auch im direkten Vergleich von allen 5 Geräten ist das 8a nicht negativ aufgefallen. Und es ist bei mir definitiv besser als das Pixel 7 gewesen.

• Danke
Reaktionen: elementz89 und 85950
Ich hab mit dem Display vom 8a auch kein Problem. Auch nicht im Vergleich mit dem 8 Pro und dem iPhone 15 Pro Max.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Auch hier absolut unauffällig das 8a im Vergleich zm 8 und 7pro

Moman

Ich finde das Display des P8 angenehmer im direkten Vergleich zum P8a

• Danke
Reaktionen: marcodj und 85950
@Cairus ich empfinde das Display vom 8er ebenfalls als besser. Aber das vom 8a ist deshalb nicht schlecht oder so.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ka ob es am *älteren* Glas liegt aber ich finde das 8A spiegelt deutlich mehr als das 8er welches ich hatte.
Oder ich bin da vom S24U zu sehr verwöhnt worden.

@elementz89 naja das s24u hat spezielles Glas. Selbst das s24(+) spiegelt ja dagegen.

Was die Entspiegelung angeht gibt es mMn im direkten Vergleich kein Unterschied zwischen P8 und P8a