Cairus
Inventar
- 8.797
Gehört hier natürlich auch her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird es so sein wie bei den Vorgänger(n).seppl2709 schrieb:@Splitter11 Ich vermute das der tensor 3 irgendwie ein wenig anders ist. Normal müssten ja die Benchmark etc. Identisch mit den 8er sein. Aber das 8er ist schneller etc.
Ja,aber es wird nie eine Vollladung erkannt. Die wollen doch bewusst,dass niemand anders Daten hat. Bei Xiaomi hatte ich mit der App keine ProblemeJohnyV schrieb:Nutzt jemand Akku Battery App zur Analyse? Leider killt mir das Pixel 8a immer wieder die App, obwohl ich uneingeschränkte Akkunutzung bei der App aktiviert habe.
Das ist langsam nervig...
Das glaube ich nicht. Der Tensor im 7a ist anders gefertigt. Daher denke ich wird es hier beim 8a auch so sein.JohnyV schrieb:@Splitter11 weil es ein ganz normaler Tensor 3 ist?
Nein da liegst du falsch. Das S24 (Snapdragon) und das S24 Ultra sind beim Prozessor genau gleich getaktet.JohnyV schrieb:Auch die Snapdragon im S24 und S24U sind anders getaktet
8-core (1x3.39GHz Cortex-X4 & 3x3.1GHz Cortex-A720 & 2x2.9GHz Cortex-A720 & 2x2.2GHz Cortex-A520) |