S
StonyD
Stamm-User
- 270
Hat jemand zufällig Infos bzgl der Akkulaufzeit bei Nutzung von Graphene OS auf dem Pixel 8a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meins ohne diesen Firlefanz 2%.DaniellSan schrieb:Mein 8a verbraucht über Nacht im Flugmodus an die 10% Akku...
Was möchtest du denn wissen? Ich komme auf etwa 8 Stunden Screen On Time mit graphene OS. Ich habe zwei Simkarten, Zwei Profile eingerichtet unter anderem auch die Googledienste am laufen ....StonyD schrieb:Hat jemand zufällig Infos bzgl der Akkulaufzeit bei Nutzung von Graphene OS auf dem Pixel 8a?
Das mag auf dich zutreffen, deine Gewohnheiten deine Apps. Wenn es bei anderen anders ist, dann ist das eben so.DaniellSan schrieb:@romurmel ich hatte die letzten Jahre so ziemlich jedes Android Flaggschiff, keins davon hat so einen Wert geschafft
Nutze lieber den Schlafenszeitmodus. Das bringt meines Erachtens mehr, weil auch das AOD deaktiviert, das Display in Graustufen schaltet, und noch andere Dinge deaktiviert werden.DaniellSan schrieb:Mein 8a verbraucht über Nacht im Flugmodus an die 10% Akku...mehr als schlecht wie ich finde