C
chk142
Inventar
- 9.291
Ich mach das nicht gerne, glaub mir das.Cairus schrieb:Er hätte doch dann am wenigsten zu nörgeln, kritisieren und schimpfen wenn wir nicht wären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach das nicht gerne, glaub mir das.Cairus schrieb:Er hätte doch dann am wenigsten zu nörgeln, kritisieren und schimpfen wenn wir nicht wären
phone-company schrieb:@JohnyV gibt genug Hersteller die mehr als 256gb verbauen. Einfach da umschauen.....
Ich habe auch nichts anderes geschrieben. Ist nur genauso nicht mehr zeitgemäß wie die dicken Ränder oder der Preis den du kritisiert hast. Daher ist der Unmut verständlichJohnyV schrieb:Entweder ich nehme mir das Geld für die Cloud in die Hand oder ich suche mir ein Smartphone mit passenden Speicher.
Liegt meist an der Gewichtsverteilung.phone-company schrieb:nur 1 Gramm Unterschied hat es sich deutlich schwerer angefühlt
Vielleicht ist Gewichtsverteilung das falsche Wort beim P8, aber in der Hand fühlt es sich merklich klobiger und kopflastiger als das S24 an.JohnyV schrieb:Gewichtsverteilung