8
85950
Gast
Ich habe heute das Austauschgerät 8a bekommen. Hier ist die Rückseite wie bei dem blauen Gerät was ich hatte.... Ich denke bei dem ersten schwarzen war ein Verarbeitungsfehler dafür verantwortlich das die Rückseite fleckig wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann das mit dem Akku nicht nachvollziehen. Während ich vorher beim OnePlus 8 Pro schon manchmal nochmal nachladen musste, habe ich beim Pixel 8a noch oft über 50% am Ende des Tages. Bin also echt begeistert.jv18 schrieb:Ich habe ein Pixel 7, ein Samsung A55 und jetzt ein Pixel 8a. P8a eignet sich am besten für Handhelds, klein, rutschfest, die matte Rückseite ist großartig. Im Vergleich zu den anderen beiden wirkt es allerdings sehr billig und gewöhnlich. Es hat einen besseren Klang als P7 und A55. Die Kamera ist besser als beim P7 und auch die Lesbarkeit in der Sonne ist besser als beim P7. Das P8a wird ziemlich heiß, nicht so stark wie das P7, aber ausreichend. Ebenso ist die Akkulaufzeit unterdurchschnittlich. Der größte Vorteil des P8a ist für mich, dass Face Unlock als sicher gilt und für Banking-Apps genutzt werden kann. Aber insgesamt ist das A55 das Beste, die Akkulaufzeit ist absolut fantastisch, erstklassige Verarbeitung, voll funktionsfähiges kabelloses Android-Auto, die Pixel haben manchmal ein Problem. Insgesamt ist das P8a eine kleine Enttäuschung.